Ich hab alles gemacht server funktioniert auch,
nachdem ich alles wieder gelöscht habe,
und die standart files ( Rain )
versucht habe fiel mir auf, das ich nurnoch 3,4GB Ram nutzen kann
wieso kann ich nun keine 5-6? ( habe 8)
Falls ich das richtig verstanden habe kannst du nur noch 3,7Gb Ram verwenden .
Geh mal in den Taskmanager , dann auf "Leistung" und dann auf Ressoucenmonitor , da dann auf Arbeitsspeicher ! Dann siehst was am meisten bei da RAM futtert.
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)