Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mapper gesucht

Discussion on Mapper gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

tytoxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Mapper gesucht

Liebe Grüße das Horonia Team XCLOSE
tytoxx is offline  
Old 10/23/2012, 22:01   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Benutz bitte den Sammelthread dafür->
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Developer & Mapper gesucht !
11/22/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Moin, ich und ein paar Kollegen sind dabei einen neuen Flyff Privat Server zu eröffnen. Wir sind noch im Aufbau und bräuchten einen Developer & einen Mapper. Wir haben vor dem Developer und dem Mapper jeweils einen Lohn zu geben für das Helfen beim Aufbau vom Server. Sobald der Server geöffnet wurde wird es sich darauf basieren, dass beide jeweils 5% der Donates bekommen. Wir sind noch am überlegen welchen Root Server wir als
SaMp Mapper gesucht.
11/20/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Ich suche einen Mapper der mir ein Tor mappen kann das ich mit einem Befehl öffnen kann.
Mapper Gesucht !
09/17/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo , Community . Unser 4Köpfiges Team sucht einen GUten Mapper ! Wir brauchen ihn Dringent , da wir versuchen den server heute abend noch on zu bekommen ! Vielen Dank Shuwei97
Pro Mapper Gesucht
08/24/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo ich habe ein flyff project angefangen aba brauche noch 2 3 pro mapper bin selba mapper aba aleine dauert es zu lange ich will alle welten umbauen will den ultimativen flyff server machen :D einfach melden auch wenns jetz doof klingt xD Skype:metaloverlord3 IcQ:605719341 :D

All times are GMT +1. The time now is 15:34.