Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klingen Bug (- TP absorb.)

Discussion on Klingen Bug (- TP absorb.) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 220
Received Thanks: 25
Klingen Bug (- TP absorb.)

Hey,
ich bin draufgekommen, dass wenn ich ich mit Verzauberter Klinge Wildhunde schlage, das ich - Tp bekomme... ich hab ca. 40 wildhunde spawnen lassen, hab sie alle gezogen und bin daran gestorben,.. und das mit lvl 99^^

Ich frage mich ob man das iwie beheben kann?
Liegt es evtl. an der sill_proto?

Tabellen Auszug:

Wäre echt nice, wenn mir wer helfen kann.
Weil der fehler ist schon schwerwiegend auf nem Server...

PS: SuFu nichts gefunden, nur 1 Thema gefunden, wo steht, das man es angbl. ned entbuggen kann, was aber meiner Meinung nach sicher blödsin ist, da man eig. alles machen kann... nur wo/wie ist die frage... :/

MfG Jx
JeeX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Hitler klingen?
07/24/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hey, ich wollte mal fragen, wie bzw. mit welchem Programm man seine Stimme so klingen lassen (bearbeiten) kann, wie man es aus den ganze reden von Hitler kennt. Hier ein beispiel: >>KLICK<<
TP Absorb im PVP?????
07/04/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, ich spiele derzeit auf dem Server DarkFusion2 und da Pvp eine große rolle spielt, wollte ich ma fragen ob Tp Absorb im Pvp was bringt??? :D und noch was bringt Chance auf Reflektieren was Großes??? würde mich auf Antworten Freuen!! :D
Kaufe Wächter- klingen und leder!
06/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hi, ich kaufe Wächter- klingen und leder auf Elion. Schreibt mir wie viele ihr habt und was ihr dafür wollt. Gezahlt wird mit Paypal
[V] Krieger 143 & Klingen.103 Venus
05/20/2012 - Cabal Online Trading - 6 Replies
Hallo Com, hier möchte ich meinen Account los werden da mir nach dem Umzug Cabal kein Spass mehr macht. Hier nun die Infos, Server Venus Krieger LvL 143 (Ausgeskillt) Klingenstürmer 103 ( Ausgeskillt) Gold 15 Mio Pet (Zahmer Papagei)
[SAMMELTHREAD]Schwerter/Klingen Vorstellungen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hay com. Ich möchte gerne einen Sammelthread eröffnen, da immermehr ihr Schwerter/Klingen vorstellen und dafür einen Thread aufmachen. Das möchte ich jetzt beenden! Jeder kann seine Waffe/Klinge hierrein posten. Viel spaß und viel erfolg MFG: .FreK²



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.