Ich benutze schon seit einiger Zeit Cinema4d und kenne mich damit gut aus.
In letzter Zeit hab ich ein paar Waffen Rüsstungen und Mops für Metin2 erstellt, jedoch kann ich diese 3d moddels nicht im gr2 format abspeichern.
Kennt irgendjemand ein Plugin, womit ich gr2 Formate erstellen kann ?
Es gibt kein Plugin für Cinema4d !!!! Ihr müsst des Model erst in 3ds Max öffnen, indem ihr es in Cinema4d als .3ds abspeichert, danach in 3ds Max öffnen und mithilfe des .gr2 Plugins für 3ds Max in Gr2 exportieren. Das Plugin und alles andere was ihr gut brauchen könnt für den Dateityp GR2 findet ihr hier:
[SUCHE] jmd der Cinema4D beherrscht [BIETE] e*g 07/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche jmd der mir nach einem groben Tutorial (10 Schritte) etwas in Cinema4D (R12 oder drunter) erstellen kann!
Leichter Auftrag für jmd der es ansatzweise beherrscht.
Biete dafür 100 E*g an!
Schreibt PN oder in diesen Thread. Danke.
[SUCHE]Jemand mit Cinema4D erfahrung 05/20/2012 - Last Chaos - 8 Replies Hey,
ich suche wen der sehr gut mit Cinema4D umgehen kann hätte da ein Wunsch falls wer lust hat -> PM.
plugin für cinema4d 05/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies also erst mal hi,
ich hab mir ma cinema4d geholt und wolte mal fragen ob ich i-ein plugin dafür brauche um waffen zu modden und welche datein ich überhaupt damit öffnen muss/kann!!
thanks verteil ich an die jenigen die etwas gebräuchliches posten :D