Naja wenn du bock hast,
Kommt auf Zephos jeden ca mind 150 On so gegen 15:00 und es laggt ab und zu wie sau weil er noch dyndns is =) .
Link findest du in der D/h topliste wir sind erster Platzt !
Die haben 2 Server, einen mit extrem hohen Rates und Boni und einen Midrate, wo die Waffen bei Metin belassen wurden und es nur bis zu den 80iger Waffen geht. Homepage auf Anfrage.
[Verkaufe]TS3 Server |Volle Rechte |Günstig 05/20/2012 - Trading - 5 Replies Verkaufe Ts3-Server
Ich habe 5 Ts3 (TeamSpeak3) Server zum Angebot. Da ich nicht alle nutze kann ich 5 stück vermieten.
Gehostet werden die auf meinen Root-Server.
Bezahlung nehmen wir per PaySafeCard
im Wert von 10€ an. Der Ts3 Server wir ihnen für 3 Monat vollleistungsfähig bereit gestellt, mit 32 Solts. Für 5 weiter Euro PaySafeCard könnt ihr natürlich euren Ts3-Server um 68 Solots erweitern.
Erreichen können Sie uns per Private Nachricht oder Sie können einer unseren Supporter...
Suche Aktive Member für Aktive werbung. 03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget)
Angebote und eure Preise via PM an mich.
Diese sollte enthalten:
Aktivität:
Sektionen in denen gepostet wird:
Generelle Info über dich selbst:
[Vermiete/Tausche]TS3 Server 32 Slots volle Admin rechte 03/06/2012 - Flyff Trading - 0 Replies Hallo Leute
Ich hoffe es gehört in dieser Sektion!
Ich habe 6 TS3 Server aber nutze sie nicht mehr.
Details:
BestPing
32 Slots
Volle Admin Rechte
[Hilfe]Freebsd 7.1 64 Bit Server Volle Performance etc.! 03/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo liebe Epvp Fan Gemeinde,
ich habe jetzt bestimmt das ganze Internet durchsucht! Auf Deutsch Englisch.
Ich brauche jetzt dringend jemanden der mein Problem lösen kann!
Ich weiss das ich mit dem PAE Kernel auch mehr als 3 GB ram benutzen kann auf einem 32 Bit FreeBSD aber darum geht es bei mir nicht !
Ich weiss auch das das nichts mit dem Yangbug von 2 Millarden zu tun hat!
Mir geht es einfach um die Prozessor, Arbeitspeicher, Festplatten leistung die ich dringend volle...