Hallöchen ich habe folgende syserr Fehler und wirklich keine Ahnung wie ich die Fixxen kann... Die unzähligen davor habe ich hinbekommen, aber bei denen hier scheiter ich:
1: mismatch oxaf -- fix:
2: locale error -- ein item in einer der common_drop.txt/mop_drop_item.txt usw kann nicht gelesen werden, einfach entfernen, ist nicht in der item_proto eingetragen.
3: Spawn Group Not Exist -- in der regen.txt der map 195 ist ein mop eingetragen für den keine gruppe definiert wurde, einfach den mop entfernen.
4: ChildLoop: AsyncSQL: -- deine loginlog2 tabelle ist iwie fail, besorg die eine andere, oder fixxe sie... weis grad den fix nicht..
all die fehler ausser die mit den drops sind nicht schlimm, mach dir also kein kopf
2: locale error -- ein item in einer der common_drop.txt/mop_drop_item.txt usw kann nicht gelesen werden, einfach entfernen, ist nicht in der item_proto eingetragen.
Echt Lauling ich finds nett das du überall helfen willst aber zu 50% stimmen deine antworten nie
In dem Fall deine 2 Antwort hat nichts mit der common zu tun sondern mit der locale_string.txt hier auch nachzulesen
Hier der Auszug zu dem Problem
Dies bedeutet, dass er diese "Dialoge" nicht finden kann. Die befinden sich in der locale_string.txt.
Wirkt sich aber nicht auf den Server aus. Fixen kann man es indem man diese Dialoge, z.B aus einer alten string.txt raussucht und sie hinzufügt. Muss man nicht, kann man aber.
Echt Lauling ich finds nett das du überall helfen willst aber zu 50% stimmen deine antworten nie
In dem Fall deine 2 Antwort hat nichts mit der common zu tun sondern mit der locale_string.txt hier auch nachzulesen
Hier der Auszug zu dem Problem
Dies bedeutet, dass er diese "Dialoge" nicht finden kann. Die befinden sich in der locale_string.txt.
Wirkt sich aber nicht auf den Server aus. Fixen kann man es indem man diese Dialoge, z.B aus einer alten string.txt raussucht und sie hinzufügt. Muss man nicht, kann man aber.
interessant zu wissen... dann hab ich mich wohl geirrt, entschuldige.
hatte diesen fehler so in errinerung, da bei mir auch mal so ein fehler kam und es tatsächlich an einer drop.txt lag.
Ein npc existiert nicht (mit der id 20041) füg ihn mal in der db hinzu,
denn er wird iner quest erwähnt,aber es gibt ihn halt nicht so verstehe ich den error
Ein npc existiert nicht (mit der id 20041) füg ihn mal in der db hinzu,
denn er wird iner quest erwähnt,aber es gibt ihn halt nicht so verstehe ich den error
so habe ich ihn auch interpretiert, aber ich möchte halt keinen müll posten und da ich nicht sicher war schreib ich lieber nichts
Was den Fehler mit dem NPC angeht kann ich Lauling verstehen das er sich zurückhält weil die Lösung die du ¢ýL gepostet hast auch nur zu 50% stimmt
Ich selber hatte den fehler auch bei einigen SF obwohl der NPC existierte und man sieh ihn ja auch ingame ich deneke eher das auf dem npc eine quest läuft und bei der irgendwas ned stimmt
Mh danke euch allen ich werds mir nochmal schnell ansehen...
Ich habe da noch das problem. heute ist ja der 20.10.2012... aber in meiner syserr und db_logs kommen logs und fails die eben passieren aber es steht da es währe der 17.10.2012 kann mir einer sagen wie ich die server-zeit ändenr kann?
[HILFE]SYSERR FEHLER 12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey ...
habe nen kleines problem..
also ich starte meinen server ganz normal
dann brauch er erstmal 5-10 min zum starten und dann kommt connection refused
Real Server
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Success PLAYER
AsyncSQL: connected to localhost (reconnect 1)
Syserr Fehler - bitte Hilfe! 06/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag,
also ich hätte ein paar Fehler wo ich gerne wissen würde wie man diese behebt!
Game1_1:
PServer zeigt fehler nach Behebung des API-Problems [HILFE] 12/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Nachdem ich den Anweisungen von Wernii:
aus diesem Thread folge THREAD, kommt dieser Fehler im VPC nachdem ich ./start mache :(
adminpage_ip1: 270.0.0.1 füge ich dabei in configs aller Gameordner, dem firstordner und den authordner ein
sobald ich wieder die Zeile:
adminpage_ip1: 270.0.0.1
SYSERR FEHLER HILFE. 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies was stimmt hier nicht ?
syserr fehler hilfe ^^ 09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Leute was kann das sein?
SYSERR: Sep 18 19:47:00 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Sep 18 20:45:48 :: Build: Skill exist but no motion data for index 0 mob 1191 skill 258
edit: jetzt kommt das SYSERR: Sep 18 21:38:55 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor
SYSERR: Sep 18 21:45:45 :: Build: Skill exist but no motion data for index 0 mob 1191 skill 258
JA sehe auch indes..^^ aber welcher Mapindex ? und wieso Mob und...