ich hab es hinbekommen den 7ten Gildenskill zu entbuggen,
nur fehlt mir jetzt ne anständige serverquerry dazu ..kann man die funktionen
irgendwo auslesen?
[FRAGE]Gildenskill der 8te ... 01/11/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Comunity,
hat schon einer den 8ten Gildenskill entbuggt oder noch weitere gefunden?
Wenn man den 8ten einfügen möchte wie genau geht das ich weiß wo man was eintragen muss auser das er sichtbar wird also muss es irgendwas in der playersettingmodule sein oder net?
Falls ihn einer entbuggt hat, wie hat er die skill formel berechnet serverside weil die querry nichts außer namen enthält oder ist es gameseitig das er die funktion von dort zieht?
Metin2 P Server. Endlich Veränderungen. Endlich das Richtige! 11/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Falls ihr ganzen GA´s und SA´s es noch nicht gemerkt hat.
Neue Waffen, Neue Rüstungen, Neu, Neu, Neu ... Ist OUT!
Der Trend geht zurück ...
Zeit umzudenken :)
wo sind Threads wo User immer mehr neues Zeug wollen? Das wollen blos die, die ganz neu mit P-server anfangen bis sie merken das gute altvertraute orginal Design is am schönsten..
Dann haben auch nicht alle Charaktere den neuen selben Schmuck, sondern man merkt das für jede Rasse eigener Schmuck entwickelt wurde..
Und ein Imba...
Frage zu dem Gildenskill "EXP Gabe" 05/19/2011 - Last Chaos - 24 Replies Hey, ich suche jemanden der sich mit dem Gildenskill "EXP Gabe" auskennt.
Ich würde gerne wissen wie dieser genau funktioniert.
Sagen wir ich kloppe Mobs, welche mir insgesammt 1.000 EXP geben. Da ich eine 100% Sperre drinnen habe bekomme ich zB. 100 Gildenpunkte (ist jetzt nicht ganz richtig aber egal).
Wenn ich nun meinem Low diese 100 Gildenpunkte geben will, bekommt der dann 1.000 EXP oder nur 100?
[ENDLICH] Ist es wahr? Ist der Hero Mod endlich draußen!? JA IST ER!!! 02/10/2011 - WarRock - 18 Replies Hi Leute,
hab vor 8 Minuten mir den Patch für HM gezogen und natürlich sofort gezockt... was ich da gesehen habe, mag ich überhaupt nicht :( der Hero Mod ist einfach nur Müll... Ich mein, die Nades brauchen ewig um hoch zu gehen... das is einfach scheiße :(
Wie findet ihr den Hero Mod? Einfach posten!
Euer Oldi