Probleme mit dem Feuer & Eisphönix -.- 11/02/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem den Haustieren.
Ich benutze den aktuellsten Client von .de und die Serverfiles von Kay331..
http://s1.directupload.net/images/120829/temp/nsg ck6bz.png
Das Problem ist nun, das wenn ich den Phönix rufe er unsichtbar ist und aufgrund das ich GM-Rechte habe nur die Flagge oben drüber sehe und der Name angezeigt wird.
Baby- Azrael, Tiger, Löwe, Keiler, Hund gehen ohne Probleme..
[Help] Beim Phönix/Eisphönix 06/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies So guten Tag ePvP com. habe mich mal an meinen testserver rangesetzt und versucht den eisphönix/feuerphönix einzufügen und eigentlich dachte ich das alles geklappt hat aber als ich den Phönix rufen wollte erschien mein Pferd . Ich bitte dringend um Hilfe ob mir jmd erklären kann wie ich das machen kann dass wenn ich das Siegel benutze auch mein Phönix erscheint..
Thx im vorraus
Lg
#Push it Up
#Push it Brauche immer noch Hilfe
Eisphönix, Powermounts, Königstiger 05/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöchen,
Hat jemand irgendwo den Eisphönix released ?
Hat irgendwer schon die Powermounts von DE released ?
Ich hab ein Problem mit den Königstigern. Mobs und Siegel sind in der Db, in der Reittierquest sind die auch eingefügt, aber irgendwie kann man nur das blaue Siegel benutzen, sprich bei den anderen Siegeln passiert nichts. Wo liegt der Fehler ?
SchmeiL
[S] Feuer / Eisphönix S:17 (Altheos) 03/24/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Community ,
ich suche auf dem schönen Server 17 ( Altheos ) einen Feuer Phönix und / oder einen Eisphönix.
Ich biete euch dafür eine Paysafecard an.
Suche Pet's nur ab 70+ Tage je höher die Lauftzeit des Pet's ist desto mehr Geld bekommt ihr.
Ihr könnt mir hier unten drunter die Laufzeit eures Pet's schreiben oder mich einfach in Skype adden.
Skype addy : n1ck1xd
push
Anivia, der Eisphönix 07/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 5 Replies Heyho, das ist mein 1. Guide.
Zu Anivia, mein Main Char.
1. Vorwort.
2. Runen
3. Meisterschaften
4. Beschwörerzauber
5. Itembuild
6. Skill's