Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 19:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Korea Maps - Objekte

Discussion on Korea Maps - Objekte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
Korea Maps - Objekte

Suche die Objekte für die "neuen" Korea-Maps.
Habe die bisher nirgendwo gefunden, alle DL's sind down.
Hat noch jemand einen funktionerenden DL oder könnte die reuppen?

Rede von thunder map usw.
Mfg nyzze
nyzze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Korea Maps
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, ich habe folgendes Problem mit den Korea Maps: Ich kann mich hinporten und sehe auch die Maps, allerdings bekomme ich, sobald ich einen Schritt mache einen Kick... Woran könnte das liegen? Ich hab die Mapindizes in die CONFIG's von Channel 1, Channel 2 und game99 geschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :)
Prob. mit Korea Maps!
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ho, ich bin langsam echt ratlos. Versuche schon seit tagen die neuen Korea Maps einzufügen. Serverside sind die schon drinne (core usw auch eingetragen, Kords und so auch angepasst). Clientside hab ich die auch eingefügt (mit den selben Kords wie Serverside, Atlasinfo.txt auch bearbeitet!). Will mich dann Ingame einloggen und warpe mich dann zu der neuen Map. Ich kann da nur meinen Charakter und so sehen aber die Map nicht. Die Map ist komplett Schwarz! Habe echt kp mehr was ich noch...
Frage Korea Maps
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay ich habe die Korea maps implentiert und ich weis jezt nicht wie ich die in die atlasinfo eintrage kan mir da jemand helfen bitte
Fehler bei den Korea Maps
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Guten Tag. Ich habe nen kleinen Fehler. Ich habe die 3 Korea Maps versucht zu entbuggen jedoch wenn ich mich dorthin Porte komme ich nur am Rande der Map kann mir einer sagen woran der Fehler liegt? Es wäre sehr nett.
Objekte für Maps *Updating*
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi, ich werde diesen Thread aktuell halten(alles soweit hinzufügen bis alles da ist) was ich im Moment nicht kann, da ich nicht mehr so viel Zeit habe :) Es sind die Objekte die man auf der Map einfügt wie z.B. die Häsuer oder sie Steinsäulen und dieser Thread ist dafür gedacht das ihr euch nicht jeder einzige Value zusammensuchen müsst! Blaues Reich: 29845393 = c1-034-stonedoor.gr2 1810659476 = c1-033-guesthouse-02.gr2 3292422125 = c1-033-guesthouse-01.gr2 3794920953 =...

All times are GMT +1. The time now is 19:35.