ich Empfehle dir eine Komplet andere Hoster seite zu benutzen ... Schweiz is zwar nicht DE
oder USA aber irgendwie kommt mir dieser Hoster komisch vor ....
ich Empfehle dir eine Komplet andere Hoster seite zu benutzen ... Schweiz is zwar nicht DE
oder USA aber irgendwie kommt mir dieser Hoster komisch vor ....
Mfg HeroJJ
der hoster mag wohl komisch vorkommen, ist aber was metin2 anbelangt einer der besten, weil:
- die schweiz andere internetrechte hat, filesharing legal!
- die schweiz nicht in der eu ist
- die gameforge & Yimir und tech keine rechte in der schweiz haben.
der hoster mag wohl komisch vorkommen, ist aber was metin2 anbelangt einer der besten, weil:
- die schweiz andere internetrechte hat, filesharing legal!
- die schweiz nicht in der eu ist
- die gameforge & Yimir und tech keine rechte in der schweiz haben.
Das ist egal. Der Server könnte theoretisch auf dem Mond stehen und er wäre haftbar, da in jedem Fall der Aufenthaltsort/Wohnort des Inhabers in Kraft tritt. Sprich der Serverbesitzer wird in jedem Fall wenn etwas ist nach deutschem Gesetz belangt (sofern es denn soweit kommt).
Das ist egal. Der Server könnte theoretisch auf dem Mond stehen und er wäre haftbar, da in jedem Fall der Aufenthaltsort/Wohnort des Inhabers in Kraft tritt. Sprich der Serverbesitzer wird in jedem Fall wenn etwas ist nach deutschem Gesetz belangt (sofern es denn soweit kommt).
Das ist egal. Der Server könnte theoretisch auf dem Mond stehen und er wäre haftbar, da in jedem Fall der Aufenthaltsort/Wohnort des Inhabers in Kraft tritt. Sprich der Serverbesitzer wird in jedem Fall wenn etwas ist nach deutschem Gesetz belangt (sofern es denn soweit kommt).
so ? dann hoste doch mal ein server in togo, wo es praktisch keine internet rechte gibt. was soll die gf dort machen ? um deinen root zu sperren müssen sie erst dem hoster in togo klarmachen, dass auf dem server geschütztes material ist. da aber der hoster in togo keine internet regeln kennt, sagt dieser; tut mir leid, bei uns ist sowas nicht verboten...
so ? dann hoste doch mal ein server in togo, wo es praktisch keine internet rechte gibt. was soll die gf dort machen ? um deinen root zu sperren müssen sie erst dem hoster in togo klarmachen, dass auf dem server geschütztes material ist. da aber der hoster in togo keine internet regeln kennt, sagt dieser; tut mir leid, bei uns ist sowas nicht verboten...
Lauling er hat Vollkommen recht -.- Metin2 Pserver sind allgemein Illegal und sie
können dich Theoretisch überall Bestrafen !!
Quote:
Originally Posted by marcelgogo
Welchen Hoster könnt ihr mir noch empfehlen er darf aber nicht teuer sein und ich kann nur mit Paysafecard bezahlen.
ich Persönlich habe viele Server bei Server4You gehabt und wurde nie Erwischt
oder bestraft ^^
so interessant, dann erkläre mir warum mir noch nix passiert ist ?
habe in der schweiz gehostet und wohnte dazumals noch in deutschland und wir hatten lange um die 800 spieler. was meinst du wie viel mal sie versucht haben den server vom netz zu nehmen ? ausserdem wer verlangt deinen richtigen wohnort ?
ich streite mich hier jetzt nicht mit dir, das ist Kindisch und Hilft ihm auch nicht weiter !!
@marcelgogo wen du noch Hilfe brauchst PN mich einfach ^^
ich streite mich hier jetzt nicht mit dir, das ist Kindisch und Hilft ihm auch nicht weiter !!
@marcelgogo wen du noch Hilfe brauchst PN mich einfach ^^
der hoster mag wohl komisch vorkommen, ist aber was metin2 anbelangt einer der besten, weil:
- die schweiz andere internetrechte hat, filesharing legal!
- die schweiz nicht in der eu ist
- die gameforge & Yimir und tech keine rechte in der schweiz haben.
Wieso sollten die dort keine Rechte haben?
Es hat 0 mit Internetrechten zu tun.
Kannst von mir aus das ganze Land aus'm Internet ausschließen, ein P Server ist da auch illegal.
[B] Root Servers etc. [S]PSC 12/06/2011 - Trading - 4 Replies Hey Community,
Ich und mein freund verkaufen unser Root, wir haben es seit 2010 benutzt (seit Dezember 2010) aber jetzt brauchen wir es leider nicht mehr.
Die Roots laufen einwandfrei, und ihr werdet alles dabei kriegen etc.
Naja kb viel zu schreiben ^^
Also: