ich habe mich entschlossen nach ca 2 Jahren mal wieder
ein wenig MT2 zu daddeln, habe aber keine Lust auf ewig langes leveln.
Daher wollte ich wieder auf einen P-Server zocken.
Er sollte eher OldScholl sein. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Server Empfehlung 09/15/2011 - Cabal Online - 2 Replies Hallo Cabal-Online Spieler ,
Ich downloade mir soeben Cabal Online und wollte von euch mal hören welchen Server ihr mir empfehlt , wo die Preise stimmen und wo viele Leute drauf sind.
Hoffe auf hilfreiche Antworten :)
MfG
Server Empfehlung 03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute ich suche nach einem Server aber finde nicht den richtigen :D
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Was mir wichtig ist:
Das Leveln sollte nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht sein ungefähr so wie auf NewSchool2 aber etwas niedriger die Rates.
Wenn mann Seelensteine farmen muss,sollte jeder klappen
Eeine Metinmap fände ich auch ganz gut
6/7 Boni sollte für PVP nicht ganz übertrieben sein (am besten wenn PVP garnicht dabie wäre und nur Monster INT STR undso^^)
Ja das ist so das...
Server Empfehlung 11/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ihr E*pvp Junky´s :D
Könntet ihr mal mir hier paar Server rein posten die nach euer meinung perfekt ist ( Bezaubernd, Hinreissend, wunderschön xD )
Ich bedanke mich schon mal vorher :P
mfg,
Helpyourself
p-server empfehlung 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich würde einfach gern ne empfehlung zu nem pserver hörn der zurzeit offene regi hat usw.
hab offi server satt haufen geld reinstecken und doch niemals ans ziel kommen also wollt ich mal nen pserver spieln wo ich schnell ans ende komm "imba" bin und dann noch die ganzen lustigen sachen ausprobiern kann die aufm offi nich gehn (****patch *hust* xD spaart euch dazu dumme kommentare nein ich habs nich nötig aber ich will auch mal was lächerliches sehn können^^ )