Neue Texture Map1 Blau, Rot, Gelb 12/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies Hallo und guten Tag,
ich möchte mal hier eine Texture für euch zur verfügung stellen die ich vor ein paar wochen in einem Client gefunden habe den ich leider nicht mehr besitze .
hier ein Screen dazu :
http://s7.directupload.net/images/110322/bpoqpost .jpg
Ich hoffe diese Texture gefällt euch
[Release]Bearbeitete Map1 [Blau] 02/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Abend Metin2 Community.
Ich Release heute meine Map1 Blau, seit nicht so streng mit mir ist meine erste bearbeitet Map.
Ich bitte euch um euer Feedback damit ich weiß was ich besser machen kann.
Ich weiß es ist nichts besonderes ein paar Gebäude daraufzustellen, aber ich finde sie sieht so besser aus.
[Meinung] Map1 Blau 02/20/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies Tagchen,
Ich bitte mal wieder um eure Meinung :D
Ich arbeit seit ein paar Tagen an einem
Projekt für unseren Server Legends of old Times2.
Ich möchte gerne wissen wie ihr die Zerstörte Map 1
des Blauen Reiches findet.
Screens:
1.
Map1 Blau Verbuggt? 03/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo ich habe ein problem undzwar hat mich letztends so einer auf mein server pnt das ich ihn gm machen soll ich sagte nein denn hatten alle im blauen reich einen kick danach kam er wieder und denn wieder kick deshalb wollte ich fragen ob map1 blau verbuggt ist immer wenn er will kriegt jeder kick in map1 blau könnte da einer helfen? wäre nett
MfG Robert