Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einem Anderen NPC das Schmieden Zuweisen?

Discussion on Einem Anderen NPC das Schmieden Zuweisen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Einem Anderen NPC das Schmieden Zuweisen?

Hi Com,
Ich habe mich gefragt ob es nicht möglich ist auf einem Anderen NPC
z.B Dem Biologen das verbessern von Gegenständen zu legen ?

mfg
loll444555 is offline  
Old 10/13/2012, 14:34   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 318
Received Thanks: 594
Wo ist der Sinn?

Btw.: Natürlich ist das möglich.
Prσfizσckєr94 is offline  
Old 10/13/2012, 14:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Einen Extra NPC für Premium User wosie alles ohne items wie beim DT schmied verbessern und 100 % Upchance haben

wenn ich den Schmied aus dem dt dafür nehme ändert sich der DT schmied für alle user auch
loll444555 is offline  
Old 10/13/2012, 14:58   #4
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
musst halt ne quest dafür schreiben
Lauling is offline  
Old 10/13/2012, 15:00   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
einfach goldenen schmied quest nehmen den npc zuweisen und natuerlich auch die werte vom schmied uebernehmen
dan solte es gehen
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 13:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Nostradame37 darf ich dafür deine goldschmied quest nehmen ?
danke für die hilfe!
loll444555 is offline  
Old 10/14/2012, 13:37   #7
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 318
Received Thanks: 594
Quote:
Originally Posted by loll444555 View Post
Einen Extra NPC für Premium User wosie alles ohne items wie beim DT schmied verbessern und 100 % Upchance haben

wenn ich den Schmied aus dem dt dafür nehme ändert sich der DT schmied für alle user auch
Das wird den Server extrem versauen!
Prσfizσckєr94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2012, 14:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
PHP Code:
quest refine_items begin
    state start begin
        when 20095.take begin
            local out 
mysql_query("SELECT * FROM player.refine_proto WHERE id = (SELECT refine_set FROM player.item_proto WHERE vnum = "..item.get_vnum()..");""root""daroo123")
            if 
type(out) ~= "table" then return end
            out
.cost[1] = out.cost[1]*100 --Faktor zur erhöhung des Preises
            say_title
("Verbesserungen")
            if 
out.vnum0[1] ~= 0 then
                say_item
(item_name(out.vnum0[1]), out.vnum0[1], out.count0[1].."x")
            
end
            
if out.vnum1[1] ~= 0 then
                say_item
(item_name(out.vnum1[1]), out.vnum1[1], out.count1[1].."x")
            
end
            
if out.vnum2[1] ~= 0 then
                say_item
(item_name(out.vnum2[1]), out.vnum2[1], out.count2[1].."x")
            
end
            say
("Verbesserungskosten: "..out.cost[1].." Yang")
            
say("")
            if 
select("Ok""Abbruch") == 2 then return end
            
if pc.get_gold() < out.cost[1then
                syschat
("Nicht genügend Yang für eine Verbesserung.")
                return
            elseif 
pc.count_item(out.vnum0[1]) < out.count0[1] or pc.count_item(out.vnum1[1]) < out.count1[1] or pc.count_item(out.vnum2[1]) < out.count2[1then
                syschat
("Du hast nicht das richtige Material, um das herzustellen.")
                return            
            
end
            
if out.vnum0[1] ~= 0 then
                pc
.remove_item(out.vnum0[1], out.count0[1])
            
end
            
if out.vnum1[1] ~= 0 then
                pc
.remove_item(out.vnum1[1], out.count1[1])
            
end
            
if out.vnum2[1] ~= 0 then
                pc
.remove_item(out.vnum2[1], out.count2[1])
            
end
            pc
.change_gold(-out.cost[1])
            
item.over9refine()
            
say_title("Verbesserung")
            
say("Die Gegenstandsverbesserung war erfolgreich.")
        
end
    end
end 
wo kann ich hier einstellen wie oft die das Verbessern dürfen ?! ich find das nicht -.-
loll444555 is offline  
Reply

Tags
quest, schmied, verbessern


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Value einem Pferdelevel zuweisen
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin. :) Wie der Titel schon sagt, benötige ich Hilfe beim Zuweisen von einem Mount an ein beliebiges Pferde Level. Ich möchte gerne die Mount Value "34001" zum Pferde Level 22 zuweisen und die Mount Value "34003" zum Pferde Level 23 zuweisen. Es wäre toll, wenn mir jemand dafür eine dif erstellen würde für die 2089. Lg
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
Compass - Bukkit! Anderen Gruppen zuweisen?
04/21/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Nachdem ich nun mit meinem Server fertig bin woltle ich fragen ob ich den "Command" mit dem Compass auch anderen Gruppen geben kann! Bzw. gibt es dafür eine Permission? Weil ich möchte das meine Co-Admins auch mit dem Compass schwingen können Danke & MfG.
[Hilfe] Cuboid - auch anderen Gruppen zuweisen [Erledigt!] Gefunden!
04/09/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe da mal eine Frage zu Cuboid / Canary. Undzwar wollte ich nämlich auch anderen Gruppen Cuboid zuweisen, weis aber nicht wie da Cuboid nur diese Einstellungen für mich parat hat: KB den immer allen Funktionen zuzuweisen als Adm. #The selection tool, default : 269 = wooden shovel mainToolID=269 #The information tool, default : 268 = wooden sword checkToolID=268
ip adresse einem server zuweisen wie?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich bin fast fertig mit meinem eigenen server nur wenn ich (ohne FTERM) den server starten will also wenn ich alles eingestellt habe und dann ./start drücke dann geht das irgwntwie nicht da steht dann unteranderem: can not public IP adress.Ich habs aber genau soi gemacht wie es in diesem beitrag steht:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserv er-guides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc -all-inc.html fals einer weis wie man das richtig macht dann PLS schreibts hier rein^^



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.