Suche Client für Serverfiles von Daroo?:( 11/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie im Titel schon geschrieben suche ich einen Clienten der bei den hamachi Serverfiles von daroo funkt.Wenn ich zb modified client nehme bleibt der mitten beim laden stehen.Bitte schnelle Antwort.
Auf jeden ein THX wer hilft.
MFG Westmark
SUCHE CLIENT FÜR DAROO SF !!! 09/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies ja wie die überschrieft schon sagt schlagt mir doch mal was vor.(Brauche einen für Hamachi)
*Hilfe*Brauche neusten gemoddeten client 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
ich habe letzter zeit ziemliche Probleme mit dem Client 4.5 von neonclient weil dort einfach zuviel fehlt. Auf Hamachi severn bin ich deshalb ziemlich im nachteil weil ich oft Mals die Texturen der Rüstungen und manchmal garnet die Waffen sehe. Ich würd mich freuen wen mir einer nen guten Client zeigt der das neuste hatt. Z.b alle neuen Waffen und alle maps usw.
Suche Fertig gemoddeten client. 07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Joa mir is das jetzt zu blöd oder ich bin es kann auch sein...
Aber ich bekomme einfach nit alle waffen rein....
wollt fragen ob jmd nen fertigen hochladen kann oder so...
Danke
mfg Dome