Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann mir jemande helfen themer mobs einfügen

Discussion on kann mir jemande helfen themer mobs einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
kann mir jemande helfen themer mobs einfügen

hi ich will neue mobs einfügen aber ich weiß nicht genau wie ich habe die mobs ind die monster2.epk.eix getan und dan noch im root.epk.eix und die npc.txt gemacht aber ich kann sie ingame nicht sehen mich schlagen zwar immer die mobs das sehe ich aber die mobs nicht nur das die mich schlagen was muss ich noch machen?
marlonjan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man neue maps einfügen?? Bitte helfen ist echt wichtig!!
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi epvp, ich suche ein ausführliches TuT wo erklärt wird wie man beliebige neue maps einfügen kann bitte keine die so von 2010 sind oder so hoffe ihr könnt mir helfen. MFG TheDark13 :D
Map einfügen kann jemand helfen?
12/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab dieses TUT gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1618545-vtut-neue-maps-einf-gen.h tml von snapz und er hat in dem vid seine eigene map eingebaut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1383003-release-neue-map-snapz.ht ml ich habs 1:1 nachgemacht client schließt beim login -.-
[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich möchte gerne die Gm_guild_map in den Teleporter einfügen. Das hab ich schon gemacht aber dann werde ich immer zu einer anderen Map teleportiert die riesig ist. Dort ist ein Torbogen wo man durchlaufen kann. Und in der Mitte eine Riesenplattvorm das ist nich die Map wie ich sie haben wollte. Also kleiner etc. Hier mal die Quest wie ich sie jetzt habe... -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin...
[Wichtige Frage]Wie kann ich Mobs in einer neuen Map einfügen?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe 3 Neue Maps,und wollte Fragen wie man da Mobs einfügt :)?Weiß nicht ob es Dafür ein How To gibt habe keins Gefunden Freue mich über Deine Hilfe :)
KANN MIR EINER BEI QUEST EINFÜGEN HELFEN?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi epvp, könnte mir einer einen quest einfügen, er ist dafür da, dass wenn man die Lehre gewählt hat man sofort alles p bekommt! Ich müsste ihn nur noch einfügen! Der, der mir das über tv machen kann bekommt 10 THX! Bitte um Hilfe! Biker97



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.