Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PVP gifti oder ss Level 75 [oldschool server]

Discussion on PVP gifti oder ss Level 75 [oldschool server] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ZoraSophie's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 102
PVP gifti oder ss Level 75 [oldschool server]

Moin Leute ich spiele seit kurzer zeit auf einen oldschool Server der Server ist de like und ja ich will mit 75 mich pvp machen ich Level auch nicht hôher und deswegen wollte ich fragen was lohnt sich mehr ein ss oder ein gifti
Ich besitze schon ein gifti mit 37 dss 20 zs 8 hm und 10 dB würde dass für pvp gut sein oder doch lieber ein ss
ZoraSophie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Pvp Acc auf DE oder Oldschool P-Server! [B] Bis zu 50€! :)
07/18/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
^Titel regelt. 75+ sollte er sein. Am besten Körper krieger mit mind. Aura G1! Mit Angebot melden ;)
Suche Gifti+8,9 und ein SSP+8,9 auf Server 12 Mikor. Biete euch Reales Geld oder EQ
05/02/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Gifti+8 oder 9 und einen SSP+8 oder 9 auf dem Deutschen Metin2 Server 12 Mikor. Das Gifti und SSP sollten bitte mit +4 Steinen fullstoned sein. Die Bonis sind nebensache. Aber umso mehr gute Bonis, desto mehr würde ich auch zahlen. Ich biete euch im gegenzug reales Geld, also Euro an ;). Oder ich hätte auch tolles EQ auf Server 12 zum tauschen ;) Ich freue mich auf eure Angebote. Ihr könnt mir hier in diesem Beitrag schreiben oder auch per PN. Ich werde jede Nachricht...
[S] Gutes Nymphi+9,Schlachtschwert+8,9 oder Gifti+8,9 auf Server 12 Mikor [B]Paypalz.
04/20/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine gutes Nymphi+9 , Schlachtschwert+8,9 oder ein Gifti +8,9 auf Server 12 Mikor. Es sollte Fullstoned sein. Bitte macht mir Angebote. Ich werde jedes Angebot,dass ich erhalte beantworten. Vielen Dank! Ich biete euch im Gegenzug Yang auf Mikor oder Paypalzahlung an. Grüße! bigfish95
Oldschool oder PvP-Server
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Da ich die Tage ein Pserver aufmachen werde der auf Root laufen wird, wollte ich euch Fragen, was ihr besser finden bzw wie der Server aussehn soll. Ob man Seelis droppen soll oder nicht.. MB's selber Farmen... usw.
Server oldschool PVP / Level >>||CrankCo||<<
10/12/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
@replaced

All times are GMT +1. The time now is 19:30.