Hai ich habe den Client von ic3 und die Serverfiles von Kay331 ich hab ein problem wenn ich die items herbei rufe und sie anzihe kommt kein effekt
Ich hab die quest eingefügt und alles nach geguckt bringt nichts kann einr helfen??
Neue Effekte... Problem ;S 10/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
ich hab probleme mit denn Effekten, ich mölchte gerne die PVP ring Effekte endlich implementieren, nur schmiet der Client ab:
Das is das TuT:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1679274-how-new-effect-xcpx-grren -purple-pots.html
Ich habs Schrittweise gemacht.
playersettingmodule.py -> Funktioniert einwandfrei..
[Suche] Autopott + Ringe EFFEKTE [Biete] 26 egold!!!!!!!!!! 06/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Community,
hab die Autopotts ingame (serverside + clientside).
Wie mach ich nun die Effekte, dass sie funzen?
Das meine ich auch die Ringe ;)
Effekte der neuen Ringe 02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com,
ich wollte mal fragen was eigentlich so schwer daran ist die Effekte der Ringe ohne diese (buff1) usw. Befehle nutzen zu können.
Oder besser gesagt was muss dazu gemacht werden?
Also bin mitgekommen das es was mit der Exe und der Playersettingsmodule.py zutuen hat ^^
MfG
Vegas Pro 10.0 - Einstellungen (EFFEKTE ETC.) Problem 08/21/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey , ich habe da mal einen problem mit vegas pro 10.0
ich habe einfach auf alle kreuze gedrückt und dann ist alles weg gekommen aber ich weis nicht mehr wie ich das rückkenige :( ich wil das dieses video anzeiger wieder ganz recht´s steht.. und und
hier mal ein screen von Problem :
http://img840.imageshack.us/img840/72/problemcn.p ng
Und das richtige wie das früher war der screen : Suche ich mal kurz raus
Herr der Ringe SUM 2 Problem-PC ! 07/15/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Also ich habe mir das spiel HDRSUM2 gekauft und wollte das spiel installieren aber immer wenn ich es installiere hört es bei 6% auf und dann steht da: "Beim Versuch, die Datei 'W3D.big' vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgerteten." "Möchtest du Versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen?"
Wenn ich dann auf Wiederhole Klicke kommt immer wieder dasselbe Bitte Helft mir.
danke schonmal für Hilfreiche dantworten :DD