Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo's Server Files Fehler

Discussion on Daroo's Server Files Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Daroo's Server Files Fehler

Hey ich hab ein Server auf Hamachi erstellt und nun läuft alles Super bei mir ich kann mich Perfekt einloggen und soweiter aber leider meine Freunde nicht bei denen Steht Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hamachi Sind die alle on

Portmap alles Online mit .100 am ende IP

Virtualbox alles richtig

im ornder alles richtig die haben meine richtige ip ohne .100 am ende -.-

Was kann ich nun tun das die rauf können

Dringend hilfe bitte
CsRouLiL357 is offline  
Old 10/11/2012, 02:33   #2

kayme''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
Windows Firewall ausschalten.
kayme' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server fehler bei daroo´s files
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ne frage habe Daroo files mal genommen auf einem root nun wen ich die kräuterkiste öffnen will öffnet die sich nicht egal was ich mache ob ich den code dafür eingebe oder entbugger quest mache !
Daroo Files Fehler beim Verbinden mit den Server
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Habe grade einen Server installiert und dann krieg ich die Fehlermeldung. Fehler beim Verbinden mit dem Server. Obwohl in Virtual Box steht Server erfolgreich gestartet. Portmap ist auch an. Und Server Ip ist in serverip.cfg gespeichert. Ich benutze den Client von Marco_A Kann mir jemand pls helfen ?
Daroo Files - Fehler beim verbinden mit dem Server
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich benutze die 1687 Files von Daroo.. Als Client benutze ich den Multiclient von Marco_A.. Wenn ich mich einloggen will und gebe Accountdaten an die nicht existieren, steht da das die Eingabe falsch war.. Aber wenn ich nun richtige Angaben mache, kommt Fehler beim verbinden. Woran könnte das liegen? Hab die Portmap usw. an.. LG
[Daroo Files 2011] Fehler beim verbinden mit dem Server...
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem ich habe alles eingestellt Hamachi in virtual box er soll Hamachi Network Interface benutzen hab 3GB Ram eingestellt... Serverinfo.py bearbeitet Serverip.cfg bearbeitet... Die Webiste geht die Gui geht auch aber wenn ich den Server starte kann ich einfach nicht connecten wenn ich bei ID und PW irgendwas eingebe kommt ID oder PW falsch aber wenn ich die richtigen Daten eingebe kommt Fehler beim verbinden mit dem Server, was mache ich falsch danke für alle...
[Daroo Files] Du wirst mit dem Server verbunden. ~Fehler.
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
closerequest ~ erledigt, falscher pong.

All times are GMT +1. The time now is 07:15.