Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

locale_big5.lua

Discussion on locale_big5.lua within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
locale_big5.lua

Hey Leute, hab hier gesuct aber leider zu der frage nichts gefunden,

mein problem ist das wenn ich die locale_big5.lua aufmache nur so komische chinesische, koranische zeichen sehe:
z.B:

locale.deviltower_man_chat = "¦V¤`ÆF¶ð¶i*x.."
locale.deviltower_man_say = "¶ð¨½*±¬O¤`ÆFªº¥@¬É¡A¼Æ¤£³Ó¼Æªº¤`ÆF [ENTER] ¥¿¦bµ¥«Ý«iªÌªº¬D¾Ô¡C¤£¬Oµ´¹ïªº«iªÌ¡A¬Oµ´¹ï¹F¤£¨ì³» ¼hªº¡C[ENTER]µL¼Æªº«i¤h¶i¥h¤§«á¡A¦A¤]¨S¤H¨£¨ì¥L*Ì¡C[ENTER]½T©w*n¶i¤J¤`ÆF¶ð¶Ü¡H"
locale.deviltower_man_say_you_cant = "¶ð¨½*±¦³«Ü¦h¤¿´cªº¤`ÆF,[ENTER]«D±`±jªº¤H¤~¥i¥H¨ì¹F³Ì°ª¼h[ENTER]¶i¤J¤§«á¨ìª½¨ì¦º¤`«á¥i¥HÂ÷¶}[ENTER]±zµLªk¶i¤J, ¦]¬°±zªºµ¥¯Å¥¼º¡40¯Å."
locale.deviltower_enter = "§Ú*n¬D¾Ô"
locale.deviltower_no_enter = "ÁÙ¬O¤U¦¸§a"

aber damit fang ich nichts an, da ich mir schon 2 oda 3 übersetzte runtergeladen habe und das so ziemlich immer das gleiche ist denke ich das ich etwas falsch mache, warum sehe ich nur so koreanische zeichen?

lg. Daniel
Metin2_Freak08 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP]locale_big5.lua
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
I made some changes on locale_big5.lua at /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest and i want these changes to be accepted on virtual box What do i have to write in virtual box to accept them? Ich nahm einige Änderungen am locale_big5.lua bei /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t und ich möchte diese Änderungen auf virtuellen Box angenommen werden Was muss ich in Virtualbox zu schreiben, sie zu akzeptieren?
locale_big5.lua
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
I made some changes on locale_big5.lua at /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest and i want these changes to be accepted on virtual box What do i have to write in virtual box to accept them? Ich nahm einige Änderungen am locale_big5.lua bei /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t und ich möchte diese Änderungen auf virtuellen Box angenommen werden Was muss ich in Virtualbox zu schreiben, sie zu akzeptieren?
locale_big5.lua
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Kann mir bitte jemand die locale_big5.lua von profizocker94 geben bzw. schicken? Habe bissel scheiße gebaut und dafür brauche ich die datei. Wäre echt super nett MfG sikus
[Help]Locale_big5.lua
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,bräuchte eure Hilfe. Wie bearbeite ich die locale_big5.lua,so das kein rename core fehler kommt? Ich möchte die Texte der NPC´s uebersetzen,was heisst uebersetzen,ich moechte da meine Texte stehen haben^^. Aber immer wenn ich das tue kommt der Fehler. Wie bearbeite ich die denn richtig?:rtfm:
[Help]Locale_big5.lua -.-
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, wieso kommt immer der Fehler: rename core... wenn ich was in der localen_big5.lua ändere..? Hab mal was gelesen,das man es perfekt machen muss Abstand usw.. hab ich doch auch gemacht,trotzdem kam der Fehler. Wozu exestiert ´ne Datei wenn man sie eh nicht bearbeiten kann ^^. Also wie soll ich die jetzt bearbeiten? Ich will nicht alles auf Chinesisch/Koreanisch/Japanisch haben... Thx 4 Help

All times are GMT +1. The time now is 02:17.