Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFEE!] Server geht dauert einfach aus! <---------

Discussion on [HILFEE!] Server geht dauert einfach aus! <--------- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.SliceR's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 522
Arrow [HILFEE!] Server geht dauert einfach aus! <---------

Hallo Leute,
ich habe seid gestern ein neues Problem entdeckt.
Der Server lief bis gerstern super! So seid gestern stürzt der Server dauernd ab. -.- Ohne eine fehlermeldung in VB.
Dies tritt nun immer häufiger auf.
Ich habe mich mal in der syserr umgeschaut und dies entdeckt.

Code:
SYSERR: Oct  9 17:02:00 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
SYSERR: Oct  9 17:02:01 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Fetter Troll race 2653 mode 0)
SYSERR: Oct  9 17:02:01 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Oct  9 17:02:01 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor

Wo ist der Fehler und wie kann ich ihn beheben!?
Ich zähl auf Euch!

Danke im vorraus..

MfG. klum
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 18:35   #2

NoX©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 393
Code:
SYSERR: Oct  9 17:02:00 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
er kann nicht auf diesen Port zugreifen (db)/ keine verbindung

Code:
SYSERR: Oct  9 17:02:01 :: GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name Fetter Troll race 2653 mode 0)
Navicat / player / Mob_proto / Fetter Troll -->> spalte Folder stray_dog eintragen

Code:
SYSERR: Oct  9 17:02:01 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
server wurde runtergefahren

Code:
SYSERR: Oct  9 17:02:01 :: socket_block: fcntl: nonblock: Bad file 
socket_block: fcntl: nonblock: Bad file descriptor

ist nichts weiter als das du einer Datei 777 Rechte gegeben hast die nur als lesen gedacht ist

NoX
NoX© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2012, 02:15   #3

.SliceR's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 522
Viel vielen dank )
.SliceR is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
World server geht einfach so aus!
01/13/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies
Mein World server geht einfach so aus: C:\Users\Daniel\Desktop\Blooy Flyff Files\Programme\7.WorldServer.exe caused ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) in module C:\Users\Daniel\Desktop\Blooy Flyff Files\Programme\7.WorldServer.exe at 0023:0049cfe7. Error occurred at 2012/1/13 14:46:42. C:\Users\Daniel\Desktop\Blooy Flyff Files\Programme\7.WorldServer.exe, run by Daniel. Operation system : Unknown Windows version (6.1.7601). 4 processor(s), type 586.
Login Server geht einfach down
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , ich habe einen Pserver , der auch gut besiedelt ist.Der Server funzt TOP un zeigt keine fehler an.Doch nach so 30-45 Min wenn der Server on ist , geht der Login aus.Es kommt dann beim einloggen u wirst mit dem Server verbunden. Der World Server ist aber on.
Server geht einfach 'Down'
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo , ich habe einen guten Hamachi P Server. Der Server hat so um die 50 Leute Online , manchmal mehr. Doch der Server geht einfach 'down'.Wenn ich den Server anmache , geht alles gut alles läuft etc.Dann wenn ich mal raus geh , ist der Server ja auch an.Wenn ich wieder komme , steht in VPC so komische Codes 6b 5d 2h 9g ....(codes sind frei erfunden , werde biem nächsten mal nen screen posten).Diese Codes sind so 10 zeilen lang.Wenn ich dann mein Metin2 starte , steht da nurnoch Du wirst...
server geht einfach nicht on
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi hab alles richtig gemacht so wie ich es damals schonmal gemacht habe da bin ich auch on gekommen mit char aber ich hatte ja irgendwie meine db kaputtgemacht und hab alles neu gemacht. aber wenn ich .-start eingebe dann schreibt der da millionen zeilen und irgendwann kommen diese fehlermeldungen mit connect timeout das heißt ja eig. dass er jetz on ist aber dann dauerts ne zeit dann schreibt er ununterbrochen milliarden von zeilen und der server geht einfach nicht on! könnt ihr mir helfen?
Metin2 Geht nicht!!!! (HILFEE)
06/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo :( ICH hab ein mega problem ich kann metin2 nicht starten unzwar ich habe schon oft metin gespielt auf dem laptop dann 1monat nicht mehr gespielt neu runtergeladen und jetzt gehts nicht kann sein das es am laptop liegt.... Bitte um eure Hilfe Fehlermeldung kommt beim starten vom spiel kann nicht mal config oda so öffnen da steht irgendwas mit sie haben nicht die Rechte oda so..... -.- BITTE HELFT MIR WILL heut noch spielen fals es geht :):handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 08:49.