Ich möchte mich gerne im Bereich Servertechniker / Clientmodder "weiterbilden".
Gibt es da gewisse Tutorials auf YouTube oder hier im Forum? Oder wäre vielleicht jemand dazu bereit mir ein paar Sachen beizubringen oder gar ein Tutorial zu hier zu schreiben?
Was genau ich brauche?
-> Welcher Hoster eignet sich? Welche Files - worauf muss ich achten? Files eventuell bearbeiten? Client etc.
Das ist eine komische Frage <,< Du sagst du möchtest dich weiterbilden? Dann empfehle ich dir die Daroofiles da ist fast nichts drinne da kannst du schön lernen
[B]Komplette Minigames Server Files 08/19/2012 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo,
wie der ein oder andere weis betreibe ich NOCH einen Minigames Server den ich bald ausem Netz nehme. Gibt mehre Gründe.
Der Server hat Diverse Plugins und ist perfekt Konfiguriert.
Sourcebans ist auch drauf und kann auf einen neuen Server gerne übernommen werden.
Ich biete euch einen komplett fertigen Server an mit 180+ Minigame Maps und alles was man dazu noch braucht, wie autobhop und und und.
[Biete] Sprachpatch installation [Suche] 50 e*gold pro Installation 04/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies Ich biete hier absofort meinen Installationsdienst an.
Ich installiere die Sprachpatches per Teamviewer. Ich nehme pro Installation 50 e*gold.
Welche datein braucht ihr schonmal?
Ihr braucht die Aktuellsten Sprachdatein, also GDF Binary's, Loc. Datein usw. Alles weitere besprechen wir per Skype.
Skype addy : sanman.own3d.