Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Einrichtung

Discussion on Root Einrichtung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 557
Root Einrichtung

Suche jemanden der einen Root vollständig auf 8.1 32bit einrichten kann
mit 2011/2012 files (egal welche hauptsache nicht daroo oder ounuy). Würde gegenfalls auch dafür
zahlen.

Was sollte darauf sein :

Jede Art von Schutz (Ipfw, Pae etc.) was auch hier in epvp veröffentlicht worden ist. Fehlerfreie Installation der files, datenbank, python und den ganzen anderen Kram.

Habe bereits den Root geschrotet weil ich micht den Ipfw Pae Kram trotz Tutorials nicht drauf bekam. Apropo Tutorials, eine dicke Beschwerde an so manche Tutorial Schreiber wichtige Infos einfach mal zwischen den Zeilen zu verstecken. In letzter Zeit wird hier in epvp auch nur fehlerhaftes Zeuch veröffentlicht oder nicht komptabiles mit allen Files wo man mehrere stunden erstmal dafür verschwenden muss um es komptabil zu machen, was nicht weiter schlimm wäre, wenn es dann auch funktionieren würde so wies oft versprochen wird. Wollts nur ma nebenbei sagen.
RedKing2 is offline  
Old 10/09/2012, 14:19   #2

Received Thanks: 16
Hier !
[SA]TheBlade is offline  
Old 10/09/2012, 14:48   #3

Received Thanks: 557
Der ist seid einer Weile nicht mehr aktiv gewesen, vermutlich Ferien oder Urlaub. Ich brauche eine Installation Heute oder spätestens Morgen...
RedKing2 is offline  
Old 10/09/2012, 15:19   #4

Received Thanks: 252
Add mich in Skype habe veile Root und vServer, daher ist die Einrichtung recht simple. Falls du Intresse hast.

Ѕтіяи« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Root - Einrichtung m. Serverfiles & Co
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Look here: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/2 006657-b-metin2-root-einrichtung-freebsd-7-x-8-x-9 -x.html
[B]Metin2 Root-Einrichtung Freebsd 7.x/8.x/9.x
07/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Root-Server Einrichtung Herzlich Willkommen in meinem Service - Thread, ich biete euch hier eine Root-Einrichtung an, was beinhaltet diese? Metin2 Files auf dem Root laden MySQL installieren auf dem Root Metin2 installieren auf dem Root Metin2 Datenbank installieren auf dem Root Pong - Anpassung
[Suche]Einrichtung von Root Server
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Leute ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann meinen root Server zu instalieren. Wer mir helfen kann biete skype adden oder hier hin schreiben.
Server einrichtung auf Root
12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal bzw. beschreibe ich euch wie ihr eine Full Installation von MySQL. PAE Kernel und einen Server allgemein aufstellt. Und ja .Dark. ist back ich lass mich nicht mehr von aiiRi anmachen. Bevor ich anfange dies ist ein Thema für Root Besitzer bzw. Leute die vor haben einen Root zu besitzen. Als erstes öffnet ihr euren FTP und Connectet auf euren Root.
Server einrichtung auf Root
10/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch mal bzw. beschreibe ich euch wie ihr eine Full Installation von MySQL. PAE Kernel und einen Server allgemein aufstellt. Bevor ich anfange dies ist ein Thema für Root Besitzer bzw. Leute die vor haben einen Root zu besitzen. Als erstes öffnet ihr euren FTP und Connectet auf euren Root. Danach geht ihr in den Ordner # /home

All times are GMT +1. The time now is 20:40.