Suche Hilfe beim polnischen Yangbug! 08/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Halli hallo hallöchen,
ich komm mal gleich zur Sache,
also, ich brauche da mal Hilfe, ich hab' da einen Server gefunden auf dem der Yangbug noch funktioniert, früher habe ich den auch ganz gerne benutzt, aber dieser ist nun voll und ganz von meinem Computer verschwunden..
Den polnischen Client und autof7 habe ich nun, aber was mir fehlt ist halt der Mod.. Ich habe natürlich SuFu benutzt, alles durchgeforstet aber finde einfach nichts..
Wie gesagt habe ich den Yangbug schon sehr lange nicht...
Den alten Yangbug wieder benutzen! 04/10/2010 - Metin2 - 19 Replies Alles was man braucht ist Ollydbg. Man muss dann damit mit der China exe metin2 starten und schwupps kann man den alten Yangbug benutzen.
Mehr verrate ich euch nicht.
Alten Yangbug wieder benutzen ?! 12/15/2009 - Metin2 - 7 Replies Hey
Was ich mich schon länger frage...
Man kann ja die gefixxed-Hacks wieder benutzen, indem man den Metin-Ordner von 2007 ungepatcht startet. Wollte mal fragen ob dann auch der Yangbug funktionieren könnte, weil 2007 war der ja noch nicht gefixxed und wenn man dann den Patchvorgang umgeht...?
Suche Bot für alten Yangbug ;) 06/15/2009 - Metin2 - 3 Replies Huhu com,
ich suche einen Bot der einfach für mich von Portal zu Portal läuft.
Ich nehme an jeder weiß wie das Prinziep funktioniert hat und ich fände es klasse wenn jemand ein bot dafür online stellen könnte ;)
Gibt sicher ein paar Leute die das sehr freuen würde.
Grüssle Kleiner Feigling :handsdown: