Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche alten BOT Yangbug Bot ^^

Discussion on Suche alten BOT Yangbug Bot ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

sven3322's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Suche alten BOT Yangbug Bot ^^

Jo suche den alten yangbugbot der kauft und verkauft. Die ganzen Bots hier sind zu alt und nicht brauchbar.
sven3322 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim polnischen Yangbug!
08/13/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halli hallo hallöchen, ich komm mal gleich zur Sache, also, ich brauche da mal Hilfe, ich hab' da einen Server gefunden auf dem der Yangbug noch funktioniert, früher habe ich den auch ganz gerne benutzt, aber dieser ist nun voll und ganz von meinem Computer verschwunden.. Den polnischen Client und autof7 habe ich nun, aber was mir fehlt ist halt der Mod.. Ich habe natürlich SuFu benutzt, alles durchgeforstet aber finde einfach nichts.. Wie gesagt habe ich den Yangbug schon sehr lange nicht...
SUCHE: SUCHE JEMANDEN DER DEN ALTEN IRONJU2 CLIENT HAT GEBE 10€
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HALLO, ICH SUCHE JEMANDEN DER DEN IRONJU2 CLIENT! HAT GEBE DEN 10EURO PSC PLS PN SCHREIBEN ODER SO :D
Den alten Yangbug wieder benutzen!
04/10/2010 - Metin2 - 19 Replies
Alles was man braucht ist Ollydbg. Man muss dann damit mit der China exe metin2 starten und schwupps kann man den alten Yangbug benutzen. Mehr verrate ich euch nicht.
Alten Yangbug wieder benutzen ?!
12/15/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hey Was ich mich schon länger frage... Man kann ja die gefixxed-Hacks wieder benutzen, indem man den Metin-Ordner von 2007 ungepatcht startet. Wollte mal fragen ob dann auch der Yangbug funktionieren könnte, weil 2007 war der ja noch nicht gefixxed und wenn man dann den Patchvorgang umgeht...?
Suche Bot für alten Yangbug ;)
06/15/2009 - Metin2 - 3 Replies
Huhu com, ich suche einen Bot der einfach für mich von Portal zu Portal läuft. Ich nehme an jeder weiß wie das Prinziep funktioniert hat und ich fände es klasse wenn jemand ein bot dafür online stellen könnte ;) Gibt sicher ein paar Leute die das sehr freuen würde. Grüssle Kleiner Feigling :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 13:28.