Ich weis das es schon einen Thread wie diesen namens "Bug?" gegebn hat. Ich wollt mich mal Informieren weil , es ihn der anderen Sektion ( metin2 guides etc.) eine abstimmung gab, und zwar Yang Bug public [x] , Yang bug non-public[]. Das klingt unwahrscheinlich aber vl gibt es zeugen die das Beweisen können. Der Bug macht es möglich ein Item unendlich mal verkaufen zu können, bei der Gemischtwarenhändlerin oder bei anderen Händlern. Ich hoffe das wir nützliche infos über den Bug kriegen. Der sollte angeblich nur in den Privaten Servern funktionieren. Wenn möglich bitte dann sagt uns wie der Bug funktioniert oder gibt uns tipps. Die denn ,den Bug kennen müssen ihn ja auch von irgendjemanden wissen und ihr behauptet immer: Der bleibt non pub weil dann jeder +9sachen herum rennt. Na und wir in europa ( halt nur die deutsch-sprachigen) wollen auch mit +9 Sachen herum rennen und nich dumm zugucken wie die asiaten mit +9 herum rennen.
Lol den bug gang gaaanz früher mal in metin2. Wurde schon lange gefixt und ist NICHT Non pub. Einfach gegenstand zum vk machen das da steht: "(zb) Kriegssense +5 für 4000yang verkaufen?"Dann gegenstand wegwerfen, dann auf "ja" klicken, dann gegenstand aufheben und tadda!!!
Du hast den gegenstand vk, hast ihn aber noch
Aber: Ich weis nicht ob der auch auf p servern gefixt wurde.
Ich weis das es schon einen Thread wie diesen namens "Bug?" gegebn hat. Ich wollt mich mal Informieren weil , es ihn der anderen Sektion ( metin2 guides etc.) eine abstimmung gab, und zwar Yang Bug public [x] , Yang bug non-public[]. Das klingt unwahrscheinlich aber vl gibt es zeugen die das Beweisen können. Der Bug macht es möglich ein Item unendlich mal verkaufen zu können, bei der Gemischtwarenhändlerin oder bei anderen Händlern. Ich hoffe das wir nützliche infos über den Bug kriegen. Der sollte angeblich nur in den Privaten Servern funktionieren. Wenn möglich bitte dann sagt uns wie der Bug funktioniert oder gibt uns tipps. Die denn ,den Bug kennen müssen ihn ja auch von irgendjemanden wissen und ihr behauptet immer: Der bleibt non pub weil dann jeder +9sachen herum rennt. Na und wir in europa ( halt nur die deutsch-sprachigen) wollen auch mit +9 Sachen herum rennen und nich dumm zugucken wie die asiaten mit +9 herum rennen.
Denkt mal bitte drüber nach die den Bug kennen.
Danke im vorraus ! mfg
Omg er redet in er redet im plural von sich xD
€ damits kein spam is^^
Habt ihr schon den Quest Yangbug ausprobiert ob der auf m Pserver noch geht?
lol, das dauert doch dann ewig, also es werden dann wahrscheinlich nicht alle mit +9 sachen rumrenner, weil es dauert doch eh 5 stunden bis man 1kk oder so hat.....
Gemi 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey ich habe auf machen server gesehen das man zb. beim waffenhändeler am anfang auwählen kann waffen von lvl10-30 und dann von lvl30-60 oder so. Wie kann man das machen das das kommt? und geht das auch beim gemi? wenn es ein tut dazu gibt könnt ihr den link posten?
mfg
kingspeedy
nachdem ich erneute gemi verändert habe // gemi ist leerer shop ^^ 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
hab schön öfter's die items die die gemi verkauft geändert ^^
aber jetzt nachdem ich eifach nur sd2 tickets da kurz reinklatschen wollte is jetzt nixmehr inner gemi -.-
hab nochmal nachgeguckt hab aber nicht alles gelöscht oder so ^^
Gemi???! 06/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Bei longjuTY2 gibts bei der gemi links oben münzen was bringen die?
[KLARSTELLUNG] 1 Yang Bei Gemi Bug !!! 12/21/2008 - Metin2 - 13 Replies hallo liebe e*pvp community,
so wie ich, haben sich auch viele andere user darüber den kopf zerbrochen, wie das mit den 1 yang bei gemi bug geht. ich kann euch allerdings beruhigen es gibt ihn 100% nicht
jetzt sagen bestimmt wieder einige woher willste du das denn wissen etc...allerdings kann ich es beweisen.
hier nochmal der Thread
1. Man achte auf die Uhr zeit wo der Bug gepostet wurde 23.53 Uhr, der erste kommentar wurde abgegeben um 00.11 Uhr. davor hat niemand gesagt tuhe ihn...