DT entbuggen wie? 08/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ,
ich wollte gerne wissen wie man dt entbuggen kann weil ab 3 stufe gehts nicht weiter , kann mir einer helfen das zu fixxen?
THX im vorraus
OX entbuggen 06/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich weiß nicht ob das hir rien gehört aber ich suche ein Tut um ox zu entbuggen hbe übberall gesucht finde nix mehr keine videos usw könnt ihr mir helfen ??
map entbuggen? Please help me 03/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hello friends
I want to make this map files entbuggen
metin2_map_t1
metin2_map_t2
metin2_map_dd
gm_guild_build
Please help me
Gk Map entbuggen 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo.
Ich suche was um die Gk map zu entbuggen , da ich nichts finde frage ich einfach nochmal nach . Also Ich mache einene Gk dann steht untem im chat gk beginnt blabla bla =D . dannn wenn man auf denn butten der kommt klickt passirt nixx , Ich dennke das die map verbugtt ist oda ? . Wenn jah bitte hilfe =D
Entbuggen?^^ 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag Liebe Community,
Ich suche jemanden der für mich die Zombie mobs entbuggt. Ich habe das nicht so ganz verstanden.^^
Und kann mir jemand per TV helfen die PC.eix und PC.epk zu entpacken. Also ich will das entpacken wo die Skills sind und die waffen und rüstungen!
Danke im Voraus
MfG