ich hab mir mal die Frage gestellt, was so euer Favourite an Metin2 Servern ist.
Geht es eher in den Newschoolbereich oder seit ihr lieber Oldschoolvernatiker?
Wenn wir bei dem Thema Newschool, Oldschool sind, frage ich mich auch
was euer momentaner lieblings Server ist.
Mal schauen, was von euch so kommt.
Ps: Es ist eine Diskussion, also darf ich es hier posten, thanks.
Ps2: gibt es nicht.
Momentane Goldpreise ? 09/08/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Hi,
ich hab vor einen dienst anzubieten in dem auch "gold" als zahlungsmittel möglich ist. bevor ich das einrichte möchte ich gerne wissen wie die goldpreise momenten sind. Daher freue ich mich wenn mir jemand das verät :)
Grüße.
Frage zu Momentane Hacks 11/30/2010 - S4 League - 1 Replies Hi Leute hab ne Frage,
und zwar hätte ich eine Frage zu den Hacks momentan, da ich letztens einen mit den Standard Hacks wie Onehit usw. gesehen hab, das interesiert mich eig gar nicht aber was besonders an ihm war: Er hatte den GM Helm auf. Weiß einer von euch wie das geht und wenn ja wie? Wäre es damit auch möglich die komplette GM Klamotten zu tragen?
Momentane P-Server die ON sind [kein Hamachi] 10/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo Leute!!
Ich wollte euch mal eine polnische Seite vorstellen
auf der fast alle P-Server aufgelistet sind die ON sind
es kommen auch immer wieder neue dazu...
worldwideweb.kmr.thmods.cooleopamusik
momentane bot möglichkeiten 10/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies gibt es zurzeit einen funzenden bot(lvling und oder farming) der nicht sofort detected wird der benutzbar ist ohne auf jedenfall erwischt zu werden?
bitte muss das wissen weil sooo toll kenn ich mich damit nicht aus.
kann auch per pn sein
schon mal thx im vorraus :D