Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anti Exp Ring

Discussion on Anti Exp Ring within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Dark HaVaNa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Anti Exp Ring

Hi Leute, wer kann mir zur späten Stunde erklären, wie ich den Antiexp ring auf meinem Server einfüge?
Dark HaVaNa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Anti Exp Ring
08/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Moin Liebe Com. Also Hir Release ich Anti Exp ring ! Wenn man drauf klickt wird exp gestopt also zmb 50% habt ihr und klickt drauf dan mobs killen bleiben immer noch 50% ^^also guter Anti Exp ring Viel Spaß damit
Anti-EXP Ring Problem!!!
08/03/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heey Liebe Metin2 Community Ich bin gerade dabei einen P-Server zu machen und habe ein Problem mit dem Anti-EXP Ring. Ich habe die Quest eingefügt sie wird mir auch in der Serverkonsole angezeigt aber wenn ich den Ring anklicke steht da nur: Dieses Item kann nur im Internetcaffee benutzt werden. Was kann ich tun damit dieser doch geht? *Edit : Ich habe die Quest mal in den Thread eingefügt!! quest anti_exp begin state start begin
Problem mit dem Anti-EXP Ring
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend. Ich bin neu in Elitepvpers, und hoffe das das hier die richtige Section ist. :) Ich habe ein Problem mit dem Anti-EXP Ring.
Anti-Exp Ring?
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho Leute, Ich habe mal wieder eine Frage.. und zwar wollte ich fragen, ob es irgendwo eine Quest für den Anti-EXP Ring gibt oder gar ein ganzes HowTo.. Ich hab die SuFu bereits benützt sowie auch Google.. jedoch nichts gefunden.. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.. Liebe Grüße
How to anti exp ring
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey liebe com, ich woltle mal fragen, ob jemand so natt wäre und seine antie exp ring posten würde, da ich per sufu usw nix gefunden habe. und da ich leider nicht so gut im quest scrippen bin, kann ich es nicht selber machen :( Also der anti-exp ring sollte die exp, die man im mom hat, also z.b. 23456789 exp sollte er abzihen, so das man dann 0 exp hat, also das man ihn zum farmen nutzen kann ohne das man level up geht. MFG Jussel19

All times are GMT +1. The time now is 10:10.