Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem beim einfügen neuer mounts

Discussion on problem beim einfügen neuer mounts within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

fabian1233's Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 264
problem beim einfügen neuer mounts

hi
ich habe in meinen server neue mounts eingefügt dafür die datein in der npc gepackt und dann beliebige zahlen genommen und in mob_proto npx list und mob_proto serverside eingefügt
nun muss ich glaub ich die npc.e** iwie so binden das die mounts sichtbar werden weil kann sie nicht sehr.

wie geht des? sitz hier seit 18uhr und komm nicht weiter

bitte helft
fabian1233 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim einfügen neuer Rüssis
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hey Com wollte gerade die Rüstungen von M2 Mester die letzten released wurden auf meinem Server einbauen hab soweit alles gemacht: (Beispiel Schamanenrüstung) 1. Serverside entbugged 2. Clientside: PC.eix und .epk --> Rüstung eingefügt 3. Clientside: root.eix und .epk --> schaman_w.msm und _m.msm eingefügt Naja soweit passt auch alles denk ich mal aber Ingame seh ich die Rüstung jetzt irgendwie nicht aber beim wieder zusammenpacken gab eine keinerlei Probleme.
[Problem] beim Einfügen neuer Rüstungen *important*
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Folgendes: Auf meinem Server möchte ich gerne, dass die Kingrüstungen von +0 bist +9 uppbar sind; dazu habe ich folgende Values in der item_proto (client- & serverside) eingetragen: Krieger: 119710, 119711, 119712, 119713, ... etc. auch in der item_list wurden die neuen Values mit dem richtigen Iconpfad angegeben. Value 3 habe ich serverside, sowie clientside mit der Value 3 der normalen Hwang-Rüstung (die ich in diesem Falle als Hwang-Rüstung+9) verwende, abgeglichen. Zum Problem: Die...
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests. Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler) 1.hongkong_list den namen hintenranfügen 2.quest einfügen. 3.chmod u+x eingeben 4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)

All times are GMT +1. The time now is 12:47.