Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Offline?

Discussion on Server Offline? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Unhappy Server Offline?

Hallo habe ein riesen Problem.

Mein server ging gestern noch habe was in Navicat beim shop bearbeitet was die verkauifen soll heute möchte ich server starten da steht das der server offline ist obwohl die portmaps an sind etc.

und das komige ist ich kann nicht mal zu navicat connecten oder zu file zilla was hab ich bloß gemacht?
selomelox3 is offline  
Old 10/06/2012, 12:55   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
hast du in einem shop zu viele items eingetragen ?

was sagen die syserrs `?
Lauling is offline  
Old 10/06/2012, 13:23   #3
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Guck ob du ein item im Shop eingetragen hast was auch in der Item_proto eingetragen ist mache manchmal auch den Fehler und schreibe eine falsche zahl hin.
.Nouce is offline  
Old 10/06/2012, 13:30   #4
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Kannst du bitte mal deine Syserr posten?
Damit kommt man leichter weiter.
Syuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server offline / server connected nicht mit client
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Habe mir einen FreeBSD server erstellt (nur mysql und ftp bis jetzt drauf, falls da was fehlt) Habe diese Serverfiles und das TuT befolgt, Clienten kann ich starten aber nicht einloggen, weiss jemand was das Problem ist? Also "Fehler beim Verbinden mit dem Server" http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1749783-release-fly-world-2-serve r-files.html
Server per DNS Server hat DMZ rechte Channel offline HELP!
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute mein server läuft per dns server bei no-ip.com naja und jetzt habe ich das eingerichtet und alles wird auf der homepage online angezeigt ausser Channel 1 &2 das komische ist auch beim eingeben falscher daten kommt passwort/benutzername falsch wenn ich die richtigen eingebe Fehler beim Verbinden bitte um hilfe...
OFFLINE-SERVER!
11/10/2011 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Hallo Eine bitte bzw Frage : Kann mir jemand heute Abend einen OFFLINE -SERVER für mich erstellen? Damit man die zeit verbringen kann bis einer wieder on geht?!
Is the Server Offline
05/12/2011 - Elsword - 2 Replies
Cant login.



All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.