Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach charauswahl

Discussion on Kick nach charauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
Kick nach charauswahl

Hay, bekomme kick nach charauswahl bei laulings instand files...

kann mir jemand helfen ?
.Niveus is offline  
Old 10/05/2012, 22:05   #2
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
wahrscheinlich hängst du in einer map fest, entweder du entbuggst ihn über regipage(homepage) oder änderst den standort des chr. in der datenbank, oder überprüfe die portmaps, ansonsten dem server mehr MB geben.
Toffeepopcorn is offline  
Old 10/05/2012, 22:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
Nein, habe die files gerade erst insterlliert.. und geht mir keine char.
.Niveus is offline  
Old 10/05/2012, 22:12   #4
 
Toffeepopcorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 86
Received Thanks: 5
Wie viel mb gibst du deinem Server ?
Toffeepopcorn is offline  
Old 10/05/2012, 22:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
ist ein root server.
.Niveus is offline  
Old 10/05/2012, 22:48   #6
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Hast du die Ports freigegeben ? Bei Laulings Files musst du noch weitere Ports freigeben
ralriki is offline  
Old 10/05/2012, 22:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
Ich habe ein ROOT !!!!
.Niveus is offline  
Old 10/05/2012, 22:53   #8
 
elite*gold: 2500
Join Date: Feb 2010
Posts: 692
Received Thanks: 63
Vielleicht kann dir auch eher jemand helfen wenn du mehr Informationen gibst ? Welcher Client etc.
ralriki is offline  
Old 10/05/2012, 23:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 42
Received Thanks: 7
habe seinen client..
.Niveus is offline  
Old 10/05/2012, 23:38   #10
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
was für ein root ?
mit was connectest du surakopf ? metin2 ?

also die files laufen auf meinem rootserver problemlos
Lauling is offline  
Old 10/06/2012, 00:43   #11

 
.RUGrinox's Avatar
 
elite*gold: 221
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,832
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by Toffeepopcorn View Post
wahrscheinlich hängst du in einer map fest, entweder du entbuggst ihn über regipage(homepage) oder änderst den standort des chr. in der datenbank, oder überprüfe die portmaps, ansonsten dem server mehr MB geben.
Eigentlich ja nicht.. Schau mal nach ob der Pong richtig ist?. Ansonsten nimm andere File's die sind eh ****.


Quote:
Originally Posted by ralriki View Post
Hast du die Ports freigegeben ? Bei Laulings Files musst du noch weitere Ports freigeben
Nop die Ports wo in denn CONFIG sind die müssen übereinstimmen mit denn Ports im Client.
Guck mal da nach oder benutz andere Serverinfo.py
.RUGrinox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach Charauswahl kick?!
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ElitePVP Gemeinde, Ich bekomme immer wenn ich mich einloge und einen Char auswhäle einen kick?!?!!!? Woran liegt das? Core's: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sgr7ljhw9 oxvi.png Syserr vom Client is leer.
Kick nach Charauswahl / Kick bei Flüstern
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So... Ich habe mal ein Problem. Ich benutze den Client von Marco_A und sLay. Wenn ich diese 2010 Sura .exe einfüge, dann können die anderen Leute auch ganz normal verbinden. Dies war eigentlich nicht so das Problem, bis wir gemerkt haben, dass das Flüstern nicht geht und zum sofortigen Kick führt. In einem Beitrag von unserem lieben Marco_A stand, man solle die metin2client.exe verwenden, welche nun aber wieder zum Kick nach der Charauswahl führt, welchen wir eigentlich mit der oben...
[P]Nach Charauswahl => Kick
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin e*pvp! Und zwar habe ich mir einen Server mit den Serverfiles von LuMax gemacht (ich weiß die sind Crap, aber die sind nur zum testen). Und zwar wollten mein Kumpel und ich jetzt auf den Server einige Sachen machen, aber jetzt kommt mein Kumpel nicht rein, sondern kriegt nach der Charauswahl einen Kick. Portmap an Ports an Firewall lässt die Portmap.exe zu (auch wenn ich die Firewall deaktiviere geht es nicht). IP's sind richtig in der sysinstall eingetragen
Kick nach CharAuswahl?
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu Leute wollte mal fragen wie man das Problem behebt wenn man sein Char ausgewählt hat und kurz dannach das ganze Metin2 Fenster zugeht? hab in Portmap alle Ports frei und eig. stimmt alles? Bitte um Hilfe Mfg luke
kick nach charauswahl
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies
hey liebe leute ich habe ein problem undzwar immer nachdem ich mein char ausgewahlt habe werde ich gekickt liegt das am server oder an mir was kann ic hdagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.