Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klassenspezifische Quest schreiben?

Discussion on Klassenspezifische Quest schreiben? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
Exclamation Klassenspezifische Quest schreiben?

Hey Leute!
Ich wollte mal fragen wie es geht, das jede Klasse z.b. als Biologenquestbelohnung ein klassenspezifisches Item kriegt!
Sprich:
Krieger: Kriegerrüssi
Ninja: Ninjarüssi
Schami: Schamirüssi
Sura: Surarüssi !

Das gleiche gilt natürlich auch für Waffen etc.

Gibt es dafür einen Questeditor oder eine Vorlage?

MfG
Screft2-Support
Screft 2-Support is offline  
Old 10/05/2012, 20:39   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2012
Posts: 1,020
Received Thanks: 215
Guck in deiner give_basic_weapon.start *starterset* da kriegst du ja auch dein Set für deine Rasse.
da sollte also auch das drin stehen
BlameYourself is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2012, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 25
Received Thanks: 3
setqf(get) == 1 was bedeutet das ?
Screft 2-Support is offline  
Reply

Tags
belohnungen, bioquest, item, klasse, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Quest]Telepoter quest schreiben?
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen kann mir vill einer eine Teleporter quest schreiben, womit man nur in eine map kommt also: -ab level 80 -in 8888 8888 -für 10kk yang -beim npc 20095
Quest Schreiben
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp Ich Suche nach Hilfe Für Eine Quest (Teleportierung) WEnn man Blaues Reich Ist Und Teleportiert wird kommt man nach (1/2) Rot (5/8)
quest schreiben map wie dt?
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe eine Map und will das wenn man auf die map kommt sofort in stadt teleportiert wird AUSSER man benutz ein bestimmtes item um auf map zu kommen z.b. ehering teleportieren sofort stadt item benutzen auf map bleiben (wie dt) auch bei stadt neu starten kommt man sofort map1
Quest schreiben
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvpers, ich habe eine bitte an euch. Kann mir jemand bitte eine quest schreiben. Die muss so aussehen man geht zu einen typen egal welchen mit level 1.Von dem bekommt man starterset wie z.B. dies: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/366193-howto-starterset-auf-eigenem -server-einf-gen.html blos das man level 2 wird. Ich wär sehr froh wenn das jemand machen würde.
Quest schreiben ???
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wiedermal, ICh bitte jemanden der gut quests schreiben kann mir ne pn zu schiken, weil ich es selber nicht hinbekomme (das quest ist auch bissle aufwenidig) Danke im voraus MFG EU-UNIT



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.