Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root dateien entpacken

Discussion on Root dateien entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Root dateien entpacken

Hallo,
Wer bekommt die Root Dateien aus dem Anhang entpackt ?
Wer es geschafft hat bitte diese IP:109.236.84.*** (Bitte pn wenn emand entpackt hat dann sag ich Ip) (root) in die serverinfo.py eintragen.(Es müssen GENAU die Root Dateien sein mit anderen geht es nicht wegen dem Lzo oder so )

Danke!!!
Attached Files
File Type: rar root.rar (387.1 KB, 11 views)
Hacker456789 is offline  
Old 10/05/2012, 15:17   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Du bist doch der Hacker unter uns
Prσfizσcker94 is offline  
Old 10/05/2012, 15:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mann ich hab mich 2009 registriert da war ich so ein kleines Pisskind
Hacker456789 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Tut] Entpacken und Packen der neuen root Dateien
05/11/2013 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hi wie die Überschrift schon sagt erkläre ich euch Heute wie ihr die ganz neuen Root Dateien von Metin2 Entpackt und wieder Packen könnt: Wie euch ja bestimmt schon aufgefallen ist funktionieren die ganz neuen root Dateien von Metin2 nicht mehr nach dem Packen der Client startet nicht mehr. Dieses lässt sich ganz leicht lösen, ok fangen wir mal an mit dem : Benötigte Entpacker/Packer dafür benutzen wir einfach Gamefilesopen 8.2 oder halt einen andren eurer Wahl ich finde halt den...
root dateien entpacken
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ich habe ein großes Problem und zwar wie kann ich die root dateien also .epk und .eix entpacken? Es gibt ein gutes TuT Das habe ich befolgt aber irgendwie kommt immer ein error. Weiß wer Rat? Unnötige kommentare wie : warum willst du die entpacken etc werden reported. Ich möchte nur klare Antworten Lg
[Hilfe] Verschlüsselte Root Dateien Entpacken!
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Erstmal Usw xD Ich habe mir Dragonstyle auf PC gedownloadet und wollte aus irgendeinen Grund die Root dateien entpacken... Das Problem aber liegt daran, dass der Root datei Verschlüsselt ist. Kann mir jemand sagen wie mann die Verschlüsselte Root dateien Entpacken kann? Thx im voraus
root dateien entpacken help
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich bekomme es einfach ned hin die root dateien zu entpacken könnte dass jmd für mich erledigen und mir den entpackten ordner geben. mfg divinity99
Root Dateien immer nach entpacken schrott
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hii, ich bräuchte ein entpacker der die Root Dateien RICHTIG verpackt... Den immer wen ich die Verpacke werden die immer größer (348>423KB... -.-") Kan mir jemand ein empfelen wo das nicht passiert ? :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 20:19.