Gibt es eigentlich bei dem P Server VIPmt2 irgendeinen glidenschmied, wenn ja, wo ??
Und ist der dann auf allen channeln, pls antworten, brauch den gildenschmied dringelnd !!
[Question]Gildenschmied 03/31/2010 - Metin2 - 7 Replies Hey ihr M2 Spieler.
hätte da mal eine Frage an euch.
Und zwar:
Nimmt man durch den Gildenschmied (Waffenschmied,Juwelier,Rüsstungsschmied) geld ein wenn man leader ist und andere uppen?
würde mich wirklcih sehr interessieren
danke für euere antworten im voraus
mfg
DerCaipi
Gildenschmied Or Dorfschmied 02/18/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo,
Wo Soll ich meine Lv 34er Sura Uppen?
Sie Ist Blanko! Sie ist +8 ! Ich mach sie auf 9 !
Mfg
Gildenschmied = Verarsche 01/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 59 Replies Hallo Com,
durch diesen Theard, kann man ab jetzt die % Chance der nächsten Verbessrung sehen. So nun habe ich mir gedacht, guck ich doch mal nach ob der Gildenschmied wirklich 10% mehr Chance auf die verbesserung hat.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428508-howto-koordinaten-unter-der -minimap-pvp-frei-mit-level-1-uvm-client.html
Ich habe diesen Test nun mit mehreren verschiedenen Items ausprobiert.
Verschiedene Arten von Items & verschiedenen Schmieden....
Gildenschmied auf p server hilfe 02/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich hab geld zusammen gespaert 100kk wollte gilden schmied machen. Aber ich war mir unsicher weil alles auf japanisch war deswegen frag ich euch. auf 91longju einen waffen schmied machen geld hab ich aber alles japanisch . help!
longju3 gildenschmied? 01/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin leute...
gibt es in longju3 i-wo nen gildenschmied wen ja wo?^^
weil im roten reich seh ich keine und die haben schon alle häuser >.<