[Suche] Ring der Freude Buff-Texturen mit MSE etc. 05/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, Comm..
Ich suche die Ring der Freude Buff-Texturen mit MSE etc.. Sollten irgendwo in der patch sein.
Hoffe auf Rückmeldung, bb.
Edit: Ok, ich habe was gefunden (falls es nicht geht melde ich mich back ^^) .
exp ad mit 54 ohne buff 03/22/2012 - Metin2 - 20 Replies Hei bin mal mit meinem 54ger aura m4 exp ad gegangen habe mom 0 tp abs 12,7k tp und ca 70 tiere bin einfach mal reingegangen und hab bosskammer ohne Probleme gezogen :o was muss ich verändern das ich des mit meinem farmer pack habe 0 abblocken 11kritt 0 tp absorb !!!! Und low Skills
Chars starten mit buff und ohne eq 06/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey zusammen,
hab da ein kleines problem.
Wenn ich mir auf mein server ein neuen char erstelle, startet der mit buffs und drachengott sachen, wie z.B. drachengott-verteitigung.
Eq erhält der char auch nicht, obwohl die quest richtig geschrieben ist und die chars starten komplett woanders als sie sollten.
Liegt warscheinlich an i,einer tabelle in der db die ich nicht gelöscht habe.
Hoffe ihr könnt helfen.
GAMEUP BUGGS OR L2J server Buggs 08/24/2006 - Lineage 2 - 0 Replies I need to know,buggs,exploits or something else to use into GAMEUP .
Gameup is L2jServer.
Thanks,