[PROBLEM]Client startet nicht 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community,
Ich hab ein Problem mit meinem Clienten,er startet nach dem verschlüsseln nichtmehr! In der sysser steht:
Hab nachgesehn aber die root.eix und epk sind im pack Ordner!
Vielen Dank im Voraus
[PROBLEM]Client startet nicht 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe Community,
Ich hab ein Problem mit meinem Clienten,er startet nach dem verschlüsseln nichtmehr! In der sysser steht:
Vielen Dank im Voraus
[PROBLEM]Client startet nicht 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe Community,
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus
Help!!Client startet nicht richtig 10/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
ich brauche eure hilfe. Denn ich wollte grade mit meinen Client auf den Server connection.Ich war auch schon beim Ladebalken das ich IG reinkomme. Doch als der Ladebalken Zuende geladen hat, schließt der Client sich immer.(Ist ein Hamachi Server und ich bin kein Host,sondern für das Design zuständig.)Wer kann mit da helfen???
MfG Kirze