Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Effect.ep*/ei*

Discussion on [Frage]Effect.ep*/ei* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
[Frage]Effect.ep*/ei*

Hallo,

ich wollte eben versuchen einige neue Effecte in den Clienten miteinzubeziehen
und dabei bemerkte ich, dass ich die Effect zwar entpacken kann, aber nicht mehr zusammen packen.
Hier mal der Error in der CMD:
PHP Code:
Excetion occured!
An unhandled exception was thrown.
Exception Details follow:

The given value cannot be converted to the specified type without loosing precis
ion
.

The application will exit now
Hoffe es kann mir einer helfen.

mfG Marcely
Syuki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Effect-World Files releasen?
08/23/2012 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hey com, da es mit meinem server nicht direkt lief und ich kaum mehr zeit habe, hab ich mir überlegt meine files zu releasen. bevor es aber mit dem flamen abgeht, wollt ich halt euch fragen was ihr davon haltet... vorstellung: KLICK lg.
[Frage]Video effect
05/30/2012 - Video Art - 6 Replies
Bestimmt hat schon mal jeman das gefragt aber ich finde grade nix , wie mache ich den effect bei dem video : http://www.youtube.com/watch?v=pqiwCd5JvDY Sec : 1:19 ; 1.:21 ; 2:38 ; 3:16 ; etc.. danke für antworten
[Frage] Lohnt sich Mass Effect 3?
02/18/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Ich spiele im Moment die Mass Effect3 Demo und sie macht eigentlich sau spaß(online).. doch lohnt sich der Teil wirklich weil in dem Sinne ist es ja immer das gleiche und kein PvP... Was sagt ihr dazu lohnt es sich? oder soll ich auf Diablo3/Guildwars 2 warten?
[Frage] Bloom Effect?
04/23/2010 - S4 League - 28 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen ob irgendwie die möglichkeit besteht einen "Bloom Effect" in S4 zu "erstellen"... Freue mich auf jede SINNVOLLE antwort :D
Frage zu Adobe After Effect
12/30/2009 - General Art - 4 Replies
Hallo ich habe mich einem Projekt gewidmet. Und zwar ein Film Projekt. So ich dachte da wird dann halt mit Sony Vegas oder anderen Programmen gearbeitet xD. Nja dann hat mir der Chef dieser Firma gesagt die würden mir halt nur Adobe After Effect sponsoren. Nunja leider hab ich das Programm noch NIE benutzt deswegen wollte ich fragen ob mir jemand ein bissel helfen könnte per Teamviewer mir paar sachen zeigen würde ^^ P.s es gibt auch eine Belohnung :P

All times are GMT +1. The time now is 06:51.