Hallo Epvp Community,
ich habe eine Frage undzwa möchte ich gerne wissen wie man bei einem WBB Fourm die Namen zum leuchten Bringt das zum beispiel Der Admin Rot leuchtet der GameMaster Blau oder Hellblau wie macht man das ?
Fourm + Homepage? 10/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp Community,
ich habe ein problem undzwa ist es das ich ja eine Homepage hatte, ich wollte auch ein Fourm (Ich benutzte xammp).
Und es ist ja so das auch der WBB order in xammp rein muss.
Deswegen habe ich es auch in xammp eingefügt somit hatte ich die HP + das fourm im xammp ordner bzw. htdocs und jetzt lässt sich nur noch das Fourm öffnen aber ich habe doch das fourm und die hp installiert mit der Install.php aber deswegen verstehe ich das nicht andere haben doch auch eine hp und...
a ecsro fourm [not an offical ecsro fourm]just a discussion place 07/03/2008 - SRO Private Server - 8 Replies -- Link removed by hussert --
just made out of boredem
post what you really think of ecsro/talk about isro =]
and join lv 5 guild infamous made by cody/nicole
IGN
cody:áµ
Nicole:LucK
thxs =]
problems with co fourm 09/23/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies iz it me or the CO fourm is down? cuz i cant goto that pg .. it load in to the connection error pg