Dann wartet man halt oder fragt in der Vorstellung des Servers nach
Ansonsten rate ich dir einfach den Virenscanner auszuschalten und den Client nochmal neu runterzuladen oder den Patcher nochmal mit Administrationsrechten zu starten.
Harmonia3 Client Problem 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also, wenn ich den P-server Harmonia3 öffne passiert nichts.
Also ich klicke mit doppelklick auf die exe. und es geht nicht, dass gleich passiert auch wenn ich den Patcher nutze und dann spiel starten drücke, es passiert halt nicht, es kommt kein Fenster es kommt einfach gar nichts.
Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte :)
Frage zu Harmonia3 Account 01/21/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Community,
Ich hätte mal eine kleine Frage:
Da ich vorhabe mir einen Harmonia3 Account zu kaufen was muss ich beachten ?
Also Passwort ändern ist klar aber kann er (der Verkäufer) sich den Account über die Geheimfrage zurückholen ?
Da es ja keine email änderung gibt.
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
[FRAGE]Switchbot für Harmonia3 12/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich suche einen funktionierenden Switchbot für Harmonia3 !
Ich hab gehört das der Switcher von RealFreak funktioniert , allerdings weiß ich nicht wie ich diesen zum laufen bringe , denn die/das vorhandene "How²" war für mich viel zu kompliziert !
Kennt vielleicht einer eine andere Möglichkeit oder kann mir jemand Schritt für Schritt eine "Noob-Anleitung" für den Swichter von RealFreak geben ?!
MFG
Bissi
[FRAGE] Hacks für neuen Client z.B harmonia3 10/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin :)
Ich bin auf der suche nach einem Hack der auch funkt.Natürlich für einen PServer wie Harmonia3.DMG/1Hit Hack sowas in der art suche ich dringend :)
Würde mich auf ein paar positive Antworten freuen
MfG
Push