Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Befehle auf einem Server

Discussion on GM Befehle auf einem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ZöldSárkány's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
GM Befehle auf einem Server

Hallo!

Wo kann ich diesen PL: Was GMs sind in der Lage geben und was nicht.!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
ZöldSárkány is offline  
Old 09/30/2012, 03:07   #2

Hessenftw's Avatar

Received Thanks: 889
Wenn du den Satz so ausdrückst, dass man ihn versteht kann ich dir vielleicht helfen..
Hessenftw is offline  
Old 09/30/2012, 03:25   #3

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
GMs können garnichts außer teleportieren.
Saaja is offline  
Old 09/30/2012, 15:57   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Crank is offline  
Old 09/30/2012, 16:18   #5

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
schreibe english oder verständliches deutsch!
Lauling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bin hier seit über einem Jahr bei Epvp und weiß immernoch nicht die meisten Befehle.
04/24/2011 - Main - 10 Replies
Heyho... Ich bin hier bei Elitepvpers schon seit über einem Jahr und weiß immer noch nicht wie man einen Spoiler macht. Habe es nie erklärt, geschweige denn gelesen bekommen. Könnte mir irgendwer alle befehle sagen wie Zittieren usw. Oder wie man Level 2 wird... Fühle mich sonst immer noch als wäre ich neu. ;) Gut, dass klang zwar sehr dumm, aber ich bitte trotzdem um schnelle Hilfe. War sonst immer nur in der Gamehacking Sektion von Metin2 unterwegs. (Mein Name sagt alles...)
wie kann ich einem Item neu Befehle zu ordnen?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo.... Also, ich konnt leider trotz SuFu nix finden. Ich würde gern einem Item den Befehl zuweissen das es entsprechenter Person (die das Item hat und benuzt) einen MG gibt. Über hilfe währe ich sehr froh. Hab iwie 0 'Plan wie ich des anstellen könnte. Danke im voraus.
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式
[Autoit] befehle automatisch in einem bestimmten fenster ausführen?
10/16/2008 - General Coding - 0 Replies
wie das flyff ftool sich in flyff injected frag ich mich wie ich das in auto it machen kann hat wer eine idee edit: brauch nur controlsend also pls closen
2 /cast Befehle in einem Makro möglich?
02/07/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Ist es möglich, dass ich als Hunter das "Mal des Jägers" und "Schlangenbiss" über ein Makro auf den Mob casten kann? - Wäre nämlich ziemlich cool ^^ Fliege

All times are GMT +1. The time now is 10:55.