Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Dyndns HP erstellen Problem

Discussion on Metin2 Dyndns HP erstellen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 Dyndns HP erstellen Problem

Guten Tag,

ich habe ein problem mit die HP erstellung. Nach der registrierung kommt ein Fehler und zwar "Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen". Was soll ich tuhen ???
ResedJLK is offline  
Old 09/29/2012, 20:33   #2

Received Thanks: 250
Wo hast du den die Homepage drauf?
Skyƒusioη is offline  
Old 09/29/2012, 22:13   #3

Received Thanks: 0
wie meinst du das ?
ResedJLK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DynDNS Server erstellen PROBLEM!
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe heute versucht ein Metin2 DynDns Server zu erstellen es hat auch alles geklappt bis auf 1: Die FreeBsD Maschiene (also Virtual PC) wird nicht in meinem Router angezeigt. Ich habe das Video TuT von Profizocker94 befolgt & habe alles so gemacht wie er bei ihm wird im Router bei gültig für PC der Name des DynDns-Hosts (metin2game bei ihm) angezeigt bei mir wird es nicht angezeigt bei mir werden nur meine PC's angezeigt. Kann mir vielleicht einer sagen an was das liegt? Bitte...
[Problem] DynDns server Erstellen
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute ! Ich hab folgendes problem ... Ich hab laaange zeit p.server hamachi mit kumpels gehabt :D Haben viel zeit da reingesteck nun will ich den server erstmal auf homeroot (Dyndns) umsetzen . Hab schon viele TuTs befolgt aber nie richtig hingekriegt ... Also der server fährt hoch aber ich es kommt trotzdem immer fehler beim verbinden. Muss ich alle ports auf meinem Root freischalten? Kann sein das ich 1 übersehen habe. MFg
Problem mit Metin2 dyndns Server zu erstellen
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi epvp, Ich habe ein Problem mit Metin2 P-Server dyndns zu erstellen. Ich mache mit dem Tutorial von profizocker94. Das Problem ist bei der Portfreigabe, mein Menü ist anders aufgebaut als bei ihn: Zum Vergleich: Mein:
[Problem] DynDns Server erstellen
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey .. Ich habe das jetz alles so weit befolgt wie im tut . Hat auch alles geklappt ,aber wenn ich im Router die Ports freigebe stürzt die Router config immer ab und ich kann sie für eine Zeit lang nicht öffnen also 192.168.2.1 . Also wenn ich gerade auf speichern gehe wo ich die ports eingetragen habe gehts nicht mehr ich habe ein Speedport V500 weiß einer ne Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 21:13.