Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oyunu FIles PROBLEM 2 Fragen

Discussion on Oyunu FIles PROBLEM 2 Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BioooX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Oyunu FIles PROBLEM 2 Fragen

1.Unter welschem ordner sind bei den Oyunu files in FIlezilla die quest´s?

2.Kann mir jemand erklären wie genau man die Pets einfügt?? (als Kommentar)

bitte um schnelle antwort!
BioooX is offline  
Old 09/29/2012, 14:26   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 2
Bitte INformiert euch wen ihr Serverfiles nehmt die oyunu files haben verschlüsselte quests da kann man nichts machen sonst werden sie fail!

Und für die Pets gibts HowTos einfach googeln oder die SuFu benutzten.

Mfg euer Prinz
PrinzWodoo is offline  
Old 09/29/2012, 14:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Quark da is nix verschlüsselt.

Files liegen in /usr/home/game/share/locale/germany/quest

Und das sind alles ganz normale lua scripts.
DarkDragoner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Oyunu Files Problem
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich habe ein Problem und Zwar: Ich habe mir die Oyunu Files geholt und auch Installiert mein Problem liegt das die Channel Ports der Files nicht mit denen meiner Root.Epk des Clients übereinstimmen. Deshalb wollte ich fragen welche Channel Ports ich eingeben muss weil sonnst die ganze zeit nur steht "Du Wirst mit dem Server Verbunden" Hoffe auf euere Hilfe MfG XxKeynanxX
Oyunu files problem
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
when i start the server i get this sh.start: ./game not found and i think that is the problem that doesn't allow the operations time out to be showed i know i have to make some shortcuts to all the folders but i don't know how. if anyone could tell i would really appreciate it Thanks :)
Metin Oyunu Files/Client Problem
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute und zwar, habe ich die Oyunufiles installiert navicat, filezilla geht alles, nur wenn ich mich einloggen will (ingame) dann steht da permanetn:,,du wirst mit dem server verbunden". Pong habe ich in der meitn2.bin angepasst habe die root angepasst und eine surakopf exe eingefügt was kann ich noch machen?
[Oyunu Files]DC Problem
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Moin...Ich hab die Oyunu Files und habe folgendes problem. Ich gebe den Warpcode ein vom DC aber es passiert nichts. Selbst der Wächter portet mich nicht zur map. In den Configs ist alles eingetragen und in der index auch. Weiß jmd was das prob sein könnte ? Benutze auch den Oyunu client... channel 1
Metin2 Marco_A files (Oyunu) Fragen
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab 2 fragen über die files 1) wie kommt man da in den DrachenRaum? 2) Wie kommt man da in Devils Catcomb?

All times are GMT +1. The time now is 03:39.