Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche eure hilfe bezüglich NPC

Discussion on Brauche eure hilfe bezüglich NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Question Brauche eure hilfe bezüglich NPC

hier erstmal
PHP Code:
        <File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/goods.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\goods.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/1.tga" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\1.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/2.tga" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\2.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/3.tga" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\3.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/4.tga" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\4.tga]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/goods.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\goods.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/goods.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\goods.msm]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/goods_02.dds" type="1"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\goods_02.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/goods_02.msm" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\goods_02.msm]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/motlist.txt" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\motlist.txt]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/wait.gr2" type="0"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\wait.gr2]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/npc/goods/wait.msa" type="2"><![CDATA[Source\ymir work\npc\goods\wait.msa]]></File
es geht um ne 2te gemisch die ich nur ersetzen muss, also in Granny sehe ich dich komplett bzw in farben, texture etc
aber ingame ist sie nur weiss. Die texturen waren in .jpg format hab alles versucht auch dds und tga leider nix...

Danke im voraus für eure hilfe.
CrystalPrime is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bezüglich warez!
06/08/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey meine lieben ich hab da mal eine wichtige frage. Folgendes ist der fall: Ich besitze eine eigene community die sich mit vielerlei themen beschäftigt. Ich war früher immer auf hackingforen aktiv und dort gab es sections mit premiumaccounts serials cracks etc. Diese Art section zählt unter den begriff warez. Ich wollte so eine section auch gerne in meine community einbinden. Problem ist ich weiß nicht genau wie man was wo legalisieren kann. (Ja warez sind generell nicht legal aber die...
Brauche Hilfe bezüglich Prozess Threads
09/15/2011 - AutoIt - 6 Replies
Moinmoin, da ich zurzeit wieder arg Lust habe AutoIt Programme zu erstellen bin ich derzeit bei einem Threadsuspender. Dieser hat die Aufgabe die Threads eines Prozesses sich zu holen und dann aus einem Inputfeld die gesuchten Threads rauszusortieren und sie dann auch zu Suspenden. Ich habe bereits darüber viel gegooglet und so einiges gefunden nur war dann immer ein Problem dass entweder die Threadnamen nicht angezeigt wurden oder es wurde in einem Array angelegt so dass es nur mit...
Brauche Hilfe bezüglich Paysafekarten
06/02/2011 - Main - 7 Replies
Hallo ! Ich habe ein Problem : Habe mir vor einer woche 4 10 euro paysafekarten geholt. 3 Davon konnte ich wie gewohnt verwenden. Bei einer aber habe ich keinen Zugriff bekommen --> Support angeschrieben. Die meinten jmd. hat ein Passwort draufgesetzt. Allerdings habe ich die nummer zu 100% keinem gegeben.
Brauche mal Hilfe bezüglich Bot + Craften
10/19/2010 - Diablo 2 - 18 Replies
Hallo, kenne mich mit crafted Items noch überhaupt nicht aus. d2jsp Forums -> _top Gloves_ Wie bekommt man solche Handschuhe? Sehe auch öfters mal gute Pala und Sorc Ammus mit 2 Skills 20 Fcr All Res usw usw. Wäre super wenn mir einer da mal bisschen helfen könnte, mir auch sagen könnte was ich in der Config genau beim craften einstellen muss und welche Items in der Pickit ich einschalten bzw. dazueditieren sollte.
Brauche Hilfe bezüglich Mani Admin Plugin
10/03/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe einen Neuen 8Gb Open Suse Root. Ich habe css installiert und es läuft einwandfrei. Jetzt wollte ich Mani Admin Plugin installieren. Jetzt stürtzt der Server ab sobald ich Joine..und bei HLSW zeigt er trotzdem keine erweiterung an. nehme ich nur die "mani_admin_plugin.vdf" raus geht wieder alles. Ebenso geht kein SourceMod...könnt ihr mir da helfen?

All times are GMT +1. The time now is 22:18.