Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mijagi Mj4

Discussion on Mijagi Mj4 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Exclamation Mijagi Mj4

Leute Leute Hallo erstmal ich weiß nicht wo ich es rein hauen soll :

Aber leute leute bitte hack mal jemand diesen opfer server Mijagi Mj4 der hat unverdient den Platz 4 inner Topliste sie ziehen den Gamern nur das Geld aus der Tasche ich mein man kann nichts InGame droppen nur IS guckt , Z.B wenn kein Geld mein reinkommt dann fügen sie neue sachen in den ItemShop ein die aber auch nur durch den ItemShop erreichbar sind das komplette PvP system ist im ***** das Team sind abzocker reine abzocker Und ja die leute die die Geld ausgeben tuhe mir einfach nur leid ich meine dieser server hats einfach wirklich nicht verdient online zu sein leute die im forum nur ansatz weiße aber auch wirklich nur ansatz weiße die warheit schreiben kriegen sofort nen bann spätestens wenn kein geld mein reinkommt hauen die den server ehh down kann das hier jemand bitte für mich und viele anderen erledigen sie ziehen einfach nur den kindern das Geld aus der Tasche

Naja ich hoffe jemand tuht ihn downen auch wenn es nur ein DDos angriff ist .

Ich bedanke mich herzlich an den der ihn downen tuht !!!

Schreibfehler bitte berhalten bin leicht angetrunken und es ist vom handy aus geschrieben

Danke fürs durchlesen und ich hoffe jemand hat ein herz für kinder und downt den server damit die kinder nicht für so nen bullshit server ihr geld ausgeben !!

DANKE
DasFrau is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2012, 23:00   #2

Toffeepopcorn's Avatar

Received Thanks: 5
Die, die dafür Geld ausgeben sind doch selber Schuld. Ich persönlich würde nie nie niemals echtes Geld für EQ-Teile ausgeben.
Toffeepopcorn is offline  
Old 09/28/2012, 23:08   #3

Trotzdem mensch es ist einfach nicht okay kleiner 13 jährige verstehen die vielleicht noch nicht und wollen halt ihren spaß haben und merken es einfach nicht also wenn jemand es machen will bitte !!!
DasFrau is offline  
Old 09/28/2012, 23:16   #4

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
es gibt 1000 von abzocker servern, was willst du machen ?

ausserdem ist hackeranfragen verboten, da es illegal ist.
du musst ja nicht auf dem server zocken...
Lauling is offline  
Old 09/28/2012, 23:19   #5

Lauling hast schon recht bin hier nicht viel on siehe beiträhe wusste ich net das es verboten ist aber wenn es trotzdem jemand macht danke <33!
DasFrau is offline  
Old 09/28/2012, 23:27   #6

Kante''s Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 255
Ich habe gespielt seit es Mijagi-Mt2 gibt.. bis dahin alles noch gut.. aber dann kam Mijagi-Mj3 und alle Preise wurde erhöht etc. Nun spielte man weiter mit OP-Sachen. Dann hieß er aufeinmal mijagi-mj4 und dann nach unzähligen Hackerangriffen kam es dann dazu, dass niemand mehr bock hatte und niemand hatte mehr gespendet. Dann hieß es, dass der SGA "überfordert" ist, weil sie noch die Konfirmation ihres Sohnes bezahlen muss. Nun gut.. darauf war es so, dass irgendwas mit dem Root los war sie 100€ brauchen, wer spendet bekommt massen an Coins.. Dann als sie mehr als 100 zusammen hatten, machten sie ihn down. Dann kam "hero-mj3" und es waren natürlich die selben aus dem Team mit anderen Namen, bestreiteten, dass sie es nicht sind, wenn man sie bei ihren alten Namen genannt hat -> Bann Nun war dieser auch down, weil keiner Bock hatte aus so ein Team. Nun kommt wieder mijagi-mj4 hoch (nicht zu glauben mit selben Team-namen)... Nun bekommt man im Forum permabann für nichts (Spam als grund)...

Sry für RS-Fehler habe nicht so drauf geachtet..
€; Sry, das ich so oft dann sag
Kante' is offline  
Old 09/28/2012, 23:28   #7

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Oh Gott
NIVOU KOMM RAUS
Weiss nicht , wie tief das Ego sinken kann,
um zu betteln das jemand ein Server hacken soll..
Auserdem sind solche anfragen verboten..
Sintiax is offline  
Old 09/28/2012, 23:39   #8

FreeStyler wie heißt du denn in MIjagi kenne dich vllt noch :P ^^

Naja Mijagi ist einfach der größter faiil server
DasFrau is offline  
Old 09/28/2012, 23:55   #9

Kante''s Avatar

DasFrau wie hießt du bzw seit wann warst du dabei?
Kante' is offline  
Old 09/28/2012, 23:57   #10

Anfang an^^
DasFrau is offline  
Old 09/29/2012, 09:55   #11

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
es gibt 1000 von abzocker servern, was willst du machen ?

ausserdem ist hackeranfragen verboten, da es illegal ist.
du musst ja nicht auf dem server zocken...
P Server nicht?

Naja, so wie ich das mitbekommen habe, wird der Server sowieso (angeblich) andauernd gehackt, was dann zu einem Reset führt.
.Remix is offline  
Old 09/29/2012, 10:19   #12

Kante''s Avatar

Quote:
Originally Posted by DasFrau View Post
Anfang an DieLampe
aah du warst bei meinem bro in der gilde er hieß xKingCoolx

-------------

Sie haben zudem noch einen 2. Server der zu 80% offline ist, keiner weiß was mit diesem ist.
Kante' is offline  
Old 09/29/2012, 10:31   #13

@Remi stimmt er wird ständig gehackt und resetet und den kindern ist es vllt egal hauptsache sie haben ihn spaß sie shoppen und shoppen der server 2 ist off weil ingame immer nur 5leute on waren weil kein geld mit dem server reinkommt

NAJAserver muss und soll immer noch gehackt werden !°!

Hier seht ihr 3 beispiele Gamer regen sich auf

Boyka
Neuer Benutzer

es tut mir leid aber die kette is noch schlimmer geworden. Wenn ich z.b einen angreife mit 1handwaffe, der die zombiekette anhat, mache ich 0 dmg. der dmg wird garnicht angezeigt!

Gestern, 06:02
TheSkyKing
Benutzer

Also bei mir ist es auch so das ich kein DMG bei den mache die dieses EQ anhaben... Also, wenn ihr schon Reboot gemacht habt, ist das EQ immernoch fail..

MFG TheSkyKing
Ich schreibe was und wie ich will, wem das nicht passt, mir BaNaNe.

Wenn man nicht das Maul halten kann: Einfach mal Ahnung haben.

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute !

Gestern, 07:58
Nestea
Neuer Benutzer
[SGA]Ginny wie wärs wenn ihr mal die Bugs behebt anstatt so ein neues Eq ins Spiel rein zu bringen Mijagi ist nicht mal Bug Frei. Ich frage mich die ganze Zeit ''Seiht ihr wirklich so FAUL um einfach alle BUGS zu beheben???'' guckt euch Server 2 an die bringen einen neuen Server raus und wollen net mal als erstes die Bugs in Server 1 weg machen.... Naja Mijagi hält es eh nicht mehr lange aus der is in der Top Liste gesunken und wird nicht mehr hoch kommen glaub mir es gehen immer noch mehr Spieler von Mijagi weg wenn jetzt bald nix gemacht wird.

MFG Nestea

Gestern, 11:19
[SGA]Ginny
Administrator

So jetzt reicts mir, die neuen Sachen WURDEN ANGEPASST KANN ES SEIN DAS IHR EINFACH NICHT RICHTIG MITLEST???? Und sie wurden alle getestet man macht damit DMG!! Wenn du nichts machst hat derjenige noch was anderes an!

Ich pack es nicht das hier so einige ständig der Meinung sind ihren Senf dazu geben zu müssen, das ist einfach nur noch Peinlich ihr bekommt selber nichts auf die Kette und meint hier rumspammen zu müssen.

Ginny

Und wenn Ginny sich nicht mehr anders zu helfen weis bannt sie die leute einfach
DasFrau is offline  
Old 09/29/2012, 17:10   #14

callmax's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 684
Also xD, Mijagi hatte ich selbst mal gehackt voll DB Zugriff etc, nach ner Woche hatten sies dann endlich bemerkt, da hatte "Mijagi" 4 Server, nämlich Muraner MT3, Hero MJ3, Mijagi und einen der Senus or so hieß .

Fakt ist das Mijagi niemand zu hacken braucht, die failen sich doch sowieso andauernd selbst.
callmax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2012, 18:08   #15

callmax hast du skype ?
DasFrau is offline  
Reply

Tags
dummer, einfach, epiic, faiil, server