@Remi stimmt er wird ständig gehackt und resetet und den kindern ist es vllt egal hauptsache sie haben ihn spaß sie shoppen und shoppen der server 2 ist off weil ingame immer nur 5leute on waren weil kein geld mit dem server reinkommt
NAJAserver muss und soll immer noch gehackt werden !°!
Hier seht ihr 3 beispiele Gamer regen sich auf
Boyka
Neuer Benutzer
es tut mir leid aber die kette is noch schlimmer geworden. Wenn ich z.b einen angreife mit 1handwaffe, der die zombiekette anhat, mache ich 0 dmg. der dmg wird garnicht angezeigt!
Gestern, 06:02
TheSkyKing
Benutzer
Also bei mir ist es auch so das ich kein DMG bei den mache die dieses EQ anhaben... Also, wenn ihr schon Reboot gemacht habt, ist das EQ immernoch fail..
MFG TheSkyKing
Ich schreibe was und wie ich will, wem das nicht passt, mir BaNaNe.
Wenn man nicht das Maul halten kann: Einfach mal Ahnung haben.
Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute !
Gestern, 07:58
Nestea
Neuer Benutzer
[SGA]Ginny wie wärs wenn ihr mal die Bugs behebt anstatt so ein neues Eq ins Spiel rein zu bringen Mijagi ist nicht mal Bug Frei. Ich frage mich die ganze Zeit ''Seiht ihr wirklich so FAUL um einfach alle BUGS zu beheben???'' guckt euch Server 2 an die bringen einen neuen Server raus und wollen net mal als erstes die Bugs in Server 1 weg machen.... Naja Mijagi hält es eh nicht mehr lange aus der is in der Top Liste gesunken und wird nicht mehr hoch kommen glaub mir es gehen immer noch mehr Spieler von Mijagi weg wenn jetzt bald nix gemacht wird.
MFG Nestea
Gestern, 11:19
[SGA]Ginny
Administrator
So jetzt reicts mir, die neuen Sachen WURDEN ANGEPASST KANN ES SEIN DAS IHR EINFACH NICHT RICHTIG MITLEST???? Und sie wurden alle getestet man macht damit DMG!! Wenn du nichts machst hat derjenige noch was anderes an!
Ich pack es nicht das hier so einige ständig der Meinung sind ihren Senf dazu geben zu müssen, das ist einfach nur noch Peinlich ihr bekommt selber nichts auf die Kette und meint hier rumspammen zu müssen.
Ginny
Und wenn Ginny sich nicht mehr anders zu helfen weis bannt sie die leute einfach