RW,SD2 ... an Teleporter Verbinden , WIE ? 03/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie kann ich Lungsam , RW , oder sonstige maps verbinden beim teleporter wo man dann ab lvl 60 oder so auf weitere gebiete gehen kann und dann wo drauf klicken kann
Fehler beim verbinden wegen item proto 03/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute...
habe nun exakt dieselbe item proto im server und im client, plötzlich kriege ich fehler beim verbinden? was kann denn bitte in der item proto einen fehler beim verbinden verursachen???
[VTuT]Neue Maps mit dem Teleporter verbinden 09/03/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies So hier ist ein neues vTut, wie man die Neuen Maps mit dem Teleporter verbinden kann.
Neue Maps mit dem Teleporter verbinden - YouTube
ich hoffe ich konnte euch damit helfen und wenn es das vTuT schon gibt tut es mir leid und dann kann das hier geschlossen werden.
MFG MrFr3kyBoy
Map mit teleporter verbinden 12/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe jetzt schon ganze zeit rumgesucht habe auchn bisschen was gefunden was mir aber nicht weitergeholfen hat also frage ich jetzt mal so:ich habe die map "gm_guild_build" und möchte sie mit dem teleporter zugänglich machen-ich war schon in filezilla unter map_warrp quest und habe vieles versucht wie zb unten bei den map koords eine neue zeile erstellt und alles wie beid en andren gemacht also -- gm_guild_build und die koords ( 83200,300 ) hat aber nicht funktioniert.des weiteren habe ich auch...