Quote:
Originally Posted by .SmokeWeed
Besorg dir WBB3, ist viel besser!
|
Du immer mit dein dummen antworten und komischer weise geben dir immer 2 gleiche thx ;o
Naja okay zurück zum Thema sobald ich weiß kann man die Grafiken in der Lite Version nicht ändern.
Hör genau hin:
PS: wenn du Wbb 3.1.6 brauchst meld dich mal bei mir