hallo ich habe die Shinju2 Serverfiles und denn Client instaliert aber sobald ich ins Blaue reich chair mache krieg ich dauer kick und wenn ich Rote und Gelbe mache läuft alles nur dann bekomm ich alle anderen maps dauer kick Könnt ihr mir helfen Bitte ? oder mir per Teamviewer helfen per skype oder wie auch immer ?
Die Serverfiles sind auch nicht so gut finde ich bei mir war das selbe und habe den Serverfiles 8GB gegeben und habe immer noch kicks bekommen beim wechseln in andere maps beim Porten etc......
Bitte Bitte brauche Hilfe bei dem Object Map Editor von musicinstructor 10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute,
Ich benutze den Map Editor von musicinstructor. Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache??
Benutze Files von Daroo und den Clienten von ic3.
Brauche dringend hilfe bitte bitte gebe sogar was!!!! 04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo leute als erstes mal ,
ich wollte gerade den daroo 1678 files entpacken ich drücke auf "Hier entpacken" dann kommt sofort eine fehlermeldung : WinRAR fehlermeldung
serverfiles 1678-rc-b4.exe nicht öffnen
bitte helft mir :(
danke im vorraus
C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4 .exe: Konnte C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4. exe nicht öffnen.
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...