Brauche hilfe in Python, dass Login Interface ist fast fertig. Fehlt nurnochne Kleinigkeit undzwar wollte ich das " Account System " von RealFreaks Login Interface reintun, leider wurde dieses von mir vergewaltigt
Hier mal nen Screen:
Hoffentlich kann mir das jemand gescheit machen, dass auch alles funzt und nicht so aussieht xD
Wenn jemand helfen will mich bitte in Skype unter " lemon2258 " adden oder hier als Beitrag schreiben.
[Frage][Python]Brauche hilfe im script 05/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie kann ich diesen script editieren so das er 200 tote zander verkauft
Das id fuer toten zander ist 27833
[Frage][Python]Brauche hilfe im script 05/06/2012 - Metin2 - 0 Replies Wie kann ich diesen script editieren so das er 200 tote zander verkauft
Das id fuer toten zander ist 27833
brauche hilfe bei python 04/22/2012 - General Coding - 3 Replies Hi
ich wollte mal fragen ob es einen befehl gibt, der, wenn man ihm einfügt, eine 0,4sek pause einfügt wonach der script normal weiter läuft
fabian
Server Fail - Ich brauche Hilfe 06/18/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo Leutle,
ich wollte mich eben in Warrock einloggen, mache alles wie gewohnt, klicke auf einen Server und dann bekomme ich "Verbindung wird aufgrund ungewöhnlicher Spielhandlung abgebrochen"
WTF undso?
Was kann ich tun?
lg