Ps3 speicherdaten auf neuen benutzer übertragen 05/09/2012 - Consoles - 2 Replies hey leute wollte fragen ob ich meine alten speicherdaten auf meinen neuen benutzer übertragen kann z.B. bin in bf3 level 45 aber ich will jetzt level 45 auf mein neuen benutzer habe
Ps3 Daten von alten zum neuen Benutzer übertragen 02/18/2012 - Consoles - 9 Replies Hallo wollte fragen wie man ohne playstation plus die speicherdaten zum neuen benutzer rüber gebe.
Ich weiss das man kopieren kann aber da steht immer playstation plus only bedeutet ich muss erst playstation plus holen -.-.
Könnt ihr mir helfen?
2x Desktop auf einen PC ohne neuen Benutzer 11/10/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey gibts irgendwie nen Programm wie ich 2Desktops haben kann auf einen Benutzer da mich manchmal meine Verknüpfungen stören :o
mysql + ports auf neuen freebsd 7.2 root machen 08/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen neuen gerade geschluepften rootserver mit freebsd 7,2 die aktuellsten ports und die beste stabilste version von mysql raufspielt sodass ich dann mit filezilla, navicat alles machen kann, waere schoen wenn hier jemand der gute ahnung hat dies macht und ich dabei via skype od. ts3 mit teamviewer zugucken kann damit was dabei lerne und vllt. mir sagen was jeder befehl aussagt bzw. verursacht. das ganze waere so gg. 18.30uhr geplant...
FreeBsd neuen benutzer mit allen rechten machen 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay leute ich wollte eben das root umbennen habe ein bischen auf freebsd rum gegurkt und habe das hier gefunden
Beispiel 13-3. Interaktives chpass des Superusers
#Changing user database information for jru.
Login: jru
Password: *
Uid : 1001
Gid : 1001
Change :