Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD neuen Benutzer permanent SU machen

Discussion on FreeBSD neuen Benutzer permanent SU machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
#closereq

CLOSEREQUEST
tяuє Ğevin is offline  
Old 09/24/2012, 01:16   #2

CHXMVN's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Received Thanks: 4,618
CHXMVN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 speicherdaten auf neuen benutzer übertragen
05/09/2012 - Consoles - 2 Replies
hey leute wollte fragen ob ich meine alten speicherdaten auf meinen neuen benutzer übertragen kann z.B. bin in bf3 level 45 aber ich will jetzt level 45 auf mein neuen benutzer habe
Ps3 Daten von alten zum neuen Benutzer übertragen
02/18/2012 - Consoles - 9 Replies
Hallo wollte fragen wie man ohne playstation plus die speicherdaten zum neuen benutzer rüber gebe. Ich weiss das man kopieren kann aber da steht immer playstation plus only bedeutet ich muss erst playstation plus holen -.-. Könnt ihr mir helfen?
2x Desktop auf einen PC ohne neuen Benutzer
11/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey gibts irgendwie nen Programm wie ich 2Desktops haben kann auf einen Benutzer da mich manchmal meine Verknüpfungen stören :o
mysql + ports auf neuen freebsd 7.2 root machen
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie der titel schon sagt suche ich jemanden der mir auf meinen neuen gerade geschluepften rootserver mit freebsd 7,2 die aktuellsten ports und die beste stabilste version von mysql raufspielt sodass ich dann mit filezilla, navicat alles machen kann, waere schoen wenn hier jemand der gute ahnung hat dies macht und ich dabei via skype od. ts3 mit teamviewer zugucken kann damit was dabei lerne und vllt. mir sagen was jeder befehl aussagt bzw. verursacht. das ganze waere so gg. 18.30uhr geplant...
FreeBsd neuen benutzer mit allen rechten machen
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute ich wollte eben das root umbennen habe ein bischen auf freebsd rum gegurkt und habe das hier gefunden Beispiel 13-3. Interaktives chpass des Superusers #Changing user database information for jru. Login: jru Password: * Uid : 1001 Gid : 1001 Change :

All times are GMT +1. The time now is 09:35.