WTB funktionierende dll 03/06/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies Hey wie im titel schon beschrieben kaufe ich eine funktionierende graphics/GWCA dll
pm me mit Preis
Funktionierende UCE 08/05/2010 - S4 League - 9 Replies kann mir jemand eine UCE die funzt geben? sonst muss ich versuchen eine neue zu machen und das dauert bei mir tage, da ich sowas nochnie geemacht habe.
Achja, kann mir jemand noch nen Link für die Cheatengine 5.3 geben?
MfG DarkTheDisciple
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis 11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt.
Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht?
(es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...)
Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?
funktionierende UCE für int ?! 03/18/2009 - Kal Online - 15 Replies hiho will net spammen aber ich such ne funtzende uce für int..
Oben ist ja das mit dem rootkit gepinnt aber das funtz nicht ich machs genaun so wie in der beschreibung/vid tutorial aber mein kal erkennt die uce trotzdem. ( benutze Revo 8.3)