Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Problem

Discussion on Navicat Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Navicat Problem

Hai epvp,

das Problem (wie auch schon im Titel) ist bei Navicat...

Problem:

1130 - Host"NAME" is not allowed to connect to this Mysql Server

Joa Keine Ahnung warum das aufeinmal kommt aber vorhher ging es und jetzt nicht mehr...

Die SuFu habe ich schon benutzt jedoch nur was gefunden wie " Warte adde mich skype, ich mache dir das dann" ... und dadurch kann ich ja schlecht denn Fehler finden

Es Wäre Nett wenn ihr Helfen würdet und nicht " SuFu benutzten " odersonst was in der Art.

mfg seegarten
seegartem is offline  
Old 09/23/2012, 17:34   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
mysql richtig installiert ?

hamachi oder root ?
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 17:47   #3
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Ich werde mal Navicat neu installieren(ca 5 mal)

Hamachi xD

€: Serverfiles von Icebeatzz (Wenn es damit was zu tun hat)^^

€²: Ich danke dir für deine Hilfe Lauling Hat geklappt^^ Ich habe auch vergessen .100 am ende zu schreiben :P *Fail* xD
seegartem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FRee BSD ne problem ! Navicat ! problem
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo ist es wirklich so das man keine chance mehr hat das ich die 3 files was bei navicat gelösch habe und mal wieder reboot getan gut okay aber was nun kann net mehr einloggen... wäre noch möglichkeit ergenwie die files wiederbekommen? oder was anderes möglichkeiten!? danke im vorraus
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
Problem mit Navicat
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Meine 30 Tage Testversion meines Navicats ist soeben abgelaufen ;D kann mir jmd sagen wie ich dies kostenlos verlängere oder gar die fullversion bekomme danke im vorraus ;D gebe thx
[HELP]Navicat Problem..
10/10/2009 - EO PServer Hosting - 2 Replies
Hey i put some random IP on my navicat and i cant log into my database anymore.. and i got the full version.. Can someone help me reset it..? Btw, its like [email protected] HELP me please and thanks!
navicat problem
11/22/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
bei mir im navicat wenn ich eine neue verbindung auf mach und es geht alles und dann wenn ich sie wieder einschalten will geht sie auf enmal nicht mehr:confused: plsss help



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.